Aktueller Inhalt von Oberyorkie

  1. Vitamin D3 - welches Präparat am besten ?

    Hallo Esther, Die 800 Einheiten D3 nehme ich tgl. ist in den Calcium Kautabletten enthalten, wegen Osteoporose. Das Dekristol 20.000 alle 14 Tage, seit ca. 9 Monaten. Gruß, Oberyorkie.
  2. Vitamin D3 - welches Präparat am besten ?

    Hallo Zusammen, ich nehme jetzt Dekristol 20.000 1x alle 14 Tage, dazu tgl. Calcium 1000 mg und 800 Einheiten D3 Hat meine Ärztin ausgerechnet, dass es gut für mich ist. Jetzt hat mein Internist festgestellt, dass ich eine Fettleber habe. Ich trinke nicht, rauche nicht , koche mit Öl und esse...
  3. Mundgeruch - Was könnte die Ursache sein? Zu welchem Arzt?

    Mundgeruch-Was könnte die Ursache sein? Zu welchem Arzt? Hallo Amaru das sind ja große Probleme, Du bist ja noch so jung. Ich habe jahrelang ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, es sollte in 3 Wochen die Blutwerte verbessern und gleichzeitig den Körper entgiften. Man darf aber keinen Zucker...
  4. Arthrose

    Hallo Melli, ich bin ja für jeden Tip dankbar, ist das Medikament Indometacin Al 50 auf Rezept, oder gibt es so in der Apotheke? LG. oberyorkie
  5. Arthrose

    Hallo, Ory, leider hat die Artro Silium Salbe garnichts gebracht. Nun will ich sehen ob mein Orthopäde mich zum Schmerztherapeuten schickt, meist wollen die Ärzte ja alles selber heilen, selbst wenn garnichts mehr zu machen ist. LG oberyorkie :-))):-))):-)))
  6. Arthrose

    Was kann man tun gegen Arthroseschmerzen, mittlerweile tun mir fast alle Gelenke weh. Mit Weihrauchsalbe bin ich auch nicht glücklich, hift so gut wie garnicht. Schmerztabetten machen mir Magenschmerzen. Kann man Arthrose aufhalten, oder landet man irgendwann im Rollstuhl? Wer hat mit...
  7. Haarausfall

    Hallo, wer kann helfen? meine Freundin hat seit ca. 2 Monaten unnatürlichen Haarausfall. Sie ernährt sich gesund, hat sicher keinen Vitaminmangel. Einmal haben wir die täglich ausgefallene Haarmenge gezählt, bei 300 haben wir aufgehört zu zählen. Meine Freundin ist 72 Jahre alt, hängt es mit...
  8. Arthrose

    Be mir hat man Großzehen Grundgelenksarthrose festgestellt. Bis jetzt hat kein Mittel gegen die Schmerzen geholfen. Jetzt hat mir eine Freundin eine Tube Artro Silium Salbe geschenkt. Wer hat damit Erfahrung, wem hat es schon geholfen, oder wer weiß noch etwas anderes, außer Schmerztabletten...
  9. Vitamin D3 - welches Präparat am besten ?

    Hallo, Esther2 jetzt bin ich ganz verunsichert mit dem Dekristol 20 000 Werde jetzt meinen D3 Spiegel untetsuchen lassen ( ist ja tierisch teuer ) aber bevor ich überdosiere, lieber das Geld ausgeben. Wenn ich die Werte weiß und dann die Dosierung von Dekristol bekomme, melde ich mich. LG oberyorkie
  10. Vitamin D3 - welches Präparat am besten ?

    Hallo, Ich habe Osteoporose, nehme jeden Tag 1000 mg Calcium und 800 Einheiten Vitamin D3 Nun hat mir meine Ärztin noch alle 9 Tage eine Kapsel Dekristol 20 000 Einheiten D3 verschrieben. Wer kennt dieses Mittel und hat damit Erfahrung? Viele Grüße, oberyorkie
  11. Arthrose

    Arthrose oder Gicht Hallo Malve, es ist eine Blutuntersuchung gemacht worden, der Harnsäurewert ist OK, so ist es wohl doch Arthrose. Liebe Grüße, oberyorkie
  12. Arthrose

    Hallo Ory, an die Nahrungsumstellung habe ich auch schon gedacht, aber es ist sehr schwer wenn man einen Partner hat, der "vernüftig" essen möchte. Die Wurstwaren könnte ich weglassen, auch weißes Mehl, Zucker wäre auch zu ersetzen, aber sonst wird es schwierig. Vielleicht besorge ich mir mal...
  13. Arthrose

    Ich habe an beiden Füßen eine Großzehen Gelenkarthrose. Wer hat schon einmal Weihrauchsalbe ausprobiert? Sie soll einem 100% die Schmerzen nehmen, ist aber sehr teuer. Da hätte ich gern gewust, ob jemand damit Erfahrung hat. liebe Grüße, oberyorkie:wave:
  14. Ich stelle mich vor...

    Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist oberyorkie. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich bin Hamburgerin.
  15. Gesundes Trockenfutter?

    gesundes Trockenfutter? Hallo FataMorgana, habe zwar keine Katze, aber zwei kleine Hunde. Habe diese Beiden immer mit Trockenfutter mit 20% Lachs gefüttert. Seitdem kratzen die Beiden sich ständig, haben aber keine Flöhe. Kann es sein, dass der Lachs in den Zuchtstationen viel Antibiotika...
Oben