Aktueller Inhalt von nullzero

  1. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Das ist doch total falsch was du hier schreibst. Die Ursache von Diabetes sind Stapyhlokokken und Polio-Viren in den Zellen versteckt im Biofilm. Und das perestriert schon seit der OP 1968 in mir. Wie sich das mit Keimen in den Zellen vorgehen kann, kannst ja hier in dem Beitrag #384 in dem...
  2. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    So und nun mal etwas aus dem Internet der Pharma Firma Merck Sharp & Dohme Corp., ein Tochterunternehmen von Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ Ach Leute es ist doch die Psyche oder etwa nicht, wenn man die mir verordneten Medikamente anschaut. Ich immer wieder gesagt habe, die wirken nicht...
  3. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Von dem Problem, dass es durstig macht, gibt es inzwischen eine Studie wieso und warum das so ist. Es kommt vom Knochen und der Knochenhaut. Hast Du eine Ahnung was CWD-L-Form-Keime sind ??? Was willst Du mir wieder erzählen? So einen blöden Satz fallen lassen ohne Begründung. Allgemeinwissen...
  4. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    So guten morgen Ernährungs- und Medizingeschädigte, ich komme gerade zurück vom Laufen. Wie gestern 19 km non Stop. Blutzucker heute früh 4:46 h 359mg/dl. Jetzt dann zurück 9:02 h 250 mg/dl. Nachtrag: Heute früh 1-2 mal Husten sonst aber beim Laufen kein Niessen und kein...
  5. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Hallo Kayen, das Lumbagil ist heute gegen 13 h geliefert worden. Ich hab mir nur 30 ml leisten können. Wirkstoff 1000mg blauer Eisenhut in D4. Jetzt vorab, denn ich war heute früh ab 5 h beim Laufen 19 km. Das letzte mal Laufen am 26.5.2021. Bis km 7-8 ich hab ständig niessen müssen und die...
  6. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Gibt es im Knochen und den Knochenzellen denn Viren? Dann müsste ja sich diese Viren über das Knochenmark vermehren und befallen, denn die Knochenzellen werden vom Knochenmark gebildet. Welche Viren sollen das denn sein? Hast du dazu einen Befund oder sind das gedachtes Gedanken? Bei mir hat...
  7. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Liebe Leser, ich komme nicht dazu euch das alles zu beschreiben, was ich erlebe an Vorgängen der Osteomyelitis-Behandlung. Vor allen Dingen die Pflanzlichen Enzyme sprich vor allem Obst, das Bromelain der Ananas wirkt sehr gut. Hat aber einen richtig großen Nachteil, dass der Blutzucker hoch...
  8. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Liebe Leser, nun wurde hier wieder der nächste, mein Beitrag zu meiner Osteomyelitis- und Behandlung gelöscht. Das fällt den Moderatoren natürlich auf und ist Ihnen ein Dorn im Auge, dass durch meine Beträge die Zugriffzahlen durch die Decke gehen. Die Begründung ist, ich hätte etwas nicht...
  9. Gibt es einen Herxheimer/Heilkrise bei Entsäuerung???

    Hallo Lucy Rubirosa, hattest Du nicht die Klaire Labs Enzyme eingenommen? Damit hat sich nun ein Teil des Biofilmes gelöst und das verursacht genau die von Dir geschilderten Symptome. Das dürfte aber erst der Anfang von dem Biofilm - und Entgiftungsproblem sein. Es wäre sehr hilfreich gewesen...
  10. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Hallo Leser, kurzes Statment von der Nacht nach dem Einlauf mit den Äth.Ölen. Ich konnte heute früh um 5.30 h zwar aufstehen, aber ich habe jetzt noch immer gewaltige Schmerzen an verschiedenen Bereichen am Körper. Besonders eben im ISG/Becken/Hüfte. Ich gehe davon aus, dass sich an meiner...
  11. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Hallo Leser, und inzwischen kann ich sicher sagen und belegen, dass mein Diabetes Typ 2 als Ursache die Viren (Polio-Viren) und die Toxine von den Stapyhlokokken bzw. der CWD-L-Form-Keime ist. Warum, ganz einfach ich konnte heraus finden, weshalb es zu diesen Biofilm-Ablagerungen kommt. Diese...
  12. Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Hallo Erpelstolz, das Doxycyclin Antibiotika wurde das Dir auf einen sicheren Borreliose-Laborbefund verordnet? Gibt es diesen Befund? Doxycyclin ist nach dem Borreliose-Leitlinien das Standard-Antibiotika. Mal abgesehen davon hast Dich 2015 hier registiert. Zu dem Zeitpunkt hast ja sicherlich...
  13. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Hallo liebe Leser, eigentlich wollte ich heute wieder einen Beitrag schreiben über eine Woche Erfahrungen. Nun habe ich gesehen, dass sie meinen Threat über die Kräuter für MRSA-Keime früher kamen sie mit der Milch daher und jetzt mit Mogelans und was weis ich noch alles vermurkst haben...
  14. MRSA-Stapyhlokokken - Kennt jemand gut Pflanzen und Kräuter

    Eines kotzt mich hier gewaltig an, und das erlaube ich mir mal hier kund zu tun. Der James überall seine Finger drin und auch in diesem Threats, wobei er nix über Kräuter dazu beigetragen hat. Dann will er im Forum organisieren, aber nur genau so wie es ihm gerade passt. Es wäre gescheiter, wenn...
  15. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Der Osterhase konnte die Eier nicht verteilen - Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung!!! Hallo liebe interessierte Leser, nun fast wieder eine Woche vergangen seit meiner letzten Meldung und dem Beitrag. Nun es ging ja weiter und es wird besser mit den Knochen, aber es wird noch...
Oben