Aktueller Inhalt von ninaunendlich

  1. Aspartam ausleiten

    ableiten dann. ich mach das mit der sobada. danke lg
  2. Aspartam ausleiten

    wie leitest du aus nachtjäger?
  3. Aspartam ausleiten

    danke dir :)
  4. Aspartam ausleiten

    hallo, nur kurze rückmeldung: seit dem die Pat. radikal den süßstoff gestrichen hat, hat sie weniger geschwollene gelenke, weniger schmerzen und sieht insges. nicht mehr wie aus einem schwarz weiß comic - sie hat endlich farbe und leben bekommen. lg nina
  5. Lamblien (Giardia)

    Lamblien guten morgen, ich habe lisbe schon eine pn geschrieben - mitten in der nacht ;) weil ich den fred hier verfolgt habe und sie nach der reihenfolge und der dosierung gefragt. nun hab ich schlecht geschlafen, der alte graus aus der hulda clark zeit ist wieder da und ich betrachte unserer...
  6. Rizinusöl

    hallo, hilft die rizinuskur auch um aspartam auszuleiten? lg nina
  7. Aspartam ausleiten

    :) danke für alles - es ist noch ein wenig unübersichtlich hier, aber das liegt nur an mir. lgnina
  8. Aspartam ausleiten

    hallo, ich habe eine klientin mit der diagnose lupus. zusätzlich süßstoff "abusus" seit 15 jahren. seit sie den süßstoff radikal weg lässt, schwellen die gelenke nicht mehr so an. kann man nun das aspartam schneller aus dem körper schwemmen - mit zb einer rizinuskur? lg nina
  9. Hallo

    hallo, sehr toll dass es diese seite gibt. ein unglaublicher aufwand - aber für jeden ein chance mehr :) ich bin hier um ein bisschen input über krankheiten zu bekommen, die ich noch nicht so gut kenne. ich arbeite in eigener praxis mit klienten mit der sobada, einer 6000 jahre alten...
  10. Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Samento")

    Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, guten morgen, anscheinend gibt es gute und schlechte lieferanten. bzw ist nicht alles was man im netz bestellt auch die uncaria. in südamerika heißt sogar eine huflattich art katzenkralle. im netz gibt es meistens irgendwelche...
  11. Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Samento")

    Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, hallo, mit dem katzenkrallendorn gibt es studien über lungenkrebs - sie ist für ihre medizinische wirkung bekannt, wobei das nur für die peruanische form gilt ( tormentosa) - ich habe einen paar seiten über sie, ich könnte sie...
  12. Wohnung gekauft - und ein verqualmtes Zimmer

    hallo, auch wenns seltsam klingt: räuchern hilft. räucherkohle und weihrauch drauf (oder eine mischung die dir gefällt) in jedem fall sollte das zimmer richtig vernebelt werden mit dem rauch. viel weihrauch auf die kohle geben, ev. einen aus ägypten, die haben einen zitronigen geruch. dann...
Oben