Aktueller Inhalt von Nehma

  1. Petition gegen 5G

    Petition E-Smog, heute noch unterzeichnen! Weitergeleiteter text.... : "Ihr Lieben! Ich war 2 Tage auf einem Umweltmedizin Kongress in FFM und habe dort von besorgten Wissenschaftlern und Ärzten mehrfach gehört, Dass wir uns gegen das geplante 5G Netz wehren müssen: Alle 100 Meter ein...
  2. Dmps-Ausleitung Kassel/Göttingen

    Hallo, wir ziehen bald um, da ich vor kurzem mit einer Dmps-Ausleitung begonnen habe und die gerne fortsetzen möchte, suche ich nun einen, Arzt, eine Ärztin, die damit entgiftet im Raum Kassel/ Göttingen/ Nordhessen alternativ auch im Bremer Raum. Habe das Forum und Netz schon durchsucht...
  3. Kopfschmerzen und ähnliches eine Woche nach Dmsa

    Brauche dringmd mal Ratschläge. Leider hat meine Ärztin heute schonzu. Habe letzte Woche eine Dmsa Infusion bekommen, habe dann zusätzlich an dem infusionstag und beiden darauffolgenden tagen noch etwa pro tag 3 dmsa kapseln genommen über den tag verteilt, weil ich den eindruck hatte, dass die...
  4. Bärlauch und Koriander-Tinktur selbst herstellen

    dank dir! bin gespannt auf das ergebnis...
  5. Bärlauch und Koriander-Tinktur selbst herstellen

    ich habe noch eine frage zu bärlauchtropfen selber machen, ich würde den gerne vorher bärlauch waschen. muß er, um ihn in den alkohol einzulegen, ganz trocken sein? oder wie macht ihr das? danke, viele grüße
  6. Wöchentliche Migräne bei laufender Entgiftung

    "Der nächste geplante Schritt ist eine Entfernung meiner Amalgam-plompen, die ich schon lange habe (mit Goldkronen zusammen...)" hallo lambibambi, du solltest auf keinen fall koriander nehmen, solange du amalgam im mund hast. überhaupt vor entgiftung erst entfernung. kannst du hier auch...
  7. Alternative Füllungsmaterialien

    könntest du mir auch sagen, wie der zahnarzt heißt? hab meine zementfüllungen seit vier jahren drin, aber jetzt habe ich den eindruck, sie müssen ausgebessert werden... danke
  8. Nasen-Polypen + Candida + Quecksilber bei 3-jährigem Kind?

    hallo marielou, bin auch gerade auf der suche nach geeigneten ausleitungsmitteln für kinder. will demnächst 'cgf chlorella growth factor' ausprobieren. habe vor längerer zeit gelesen, dass das bei kindern gut wirken soll, aber habe keinerlei erfahrungen damit! vielleicht kannst du es mal...
  9. Tipps/Hilfe nach EDTA-Infusion?

    nee, nee, hab schon seit 2009 kein amalgam mehr im mund. hatte ja auch schon im anschluss an die entfernung mit chlorella etc. begonnen, dann durch schwangerschaft und stillen unterbrochen. seit nem halben, dreiviertel jahr wieder aufgenommen. hab auch den eindruck, dass sich schon einiges getan...
  10. Tipps/Hilfe nach EDTA-Infusion?

    danke für eure antworten. wieviel dmsa findest du denn angemessen? (habe die kapseln à 100mg jetzt 3 tage lang genommen und dachte eigentlich morgen wieder auf chlorella und co umzusteigen...)
  11. Zahnarzt gesucht, der Zementfüllungen legt

    danke für deine antwort. ja, hab schon nachn ganzheitlichen zahnärzten gesucht. war ja damals zur amalgamentfernung auch bei einem, der nimmt aber jetzt nur noch privatpatienten. ich möchte möglichst keinen kunststoff, oder zumindest erstmal nicht. dass zement auch auf dauer nicht das wahre ist...
  12. Tipps/Hilfe nach EDTA-Infusion?

    brauche schnell einen tipp: habe eben eine edta infusion bekommen, danach noch eine mineralstoff infusion mit vitamin c etc. eigentlich wollte ich was ganz anderes von der ärztin (hatte eine blutuntersuchung machen lassen und wollte mich nämlich an dmps wagen), aber alles ging so schnell, dass...
  13. Ganzheitlicher Zahnarzt in Berlin gesucht (Amalgamreste?)

    bei mir hat sie nicht den vollen satz genommen, waren - glaube ich - so um die 80 pro stunde, aber ganz genau sagen, kann ich es dir leider nicht...
  14. Zahnarzt gesucht, der Zementfüllungen legt

    suche einen zahnarzt oder eine zahnärztin in berlin oder umgebung, (raum kassel ginge auch), die zement wieder auffüllt. hab seit meiner amalgamentfernung zement als (provisorische) füllung drin gehabt - jetzt schon sehr ausgewaschen- möchte es erstmal gern wieder. die meisten zahnärzte stellen...
  15. Ganzheitlicher Zahnarzt in Berlin gesucht (Amalgamreste?)

    einen zahnarzt suche ich auch gerade, aber eine heilpraktikerin in berlin kann ich dir nennen: Maria Busch Heilpraxis Berlin war schon länger nicht mehr da, weil ichs mir gerade nicht leisten kann, aber ich finde sie sehr, sehr kompetent. arbeitet nach klinghardt. ja, koriander besser nicht zu...
Oben