Aktueller Inhalt von NathalieMeier

  1. Grosses Fragezeichen

    diese letzte replik sollte für vittella sein!
  2. Grosses Fragezeichen

    hallo das ist sicher lieb gemeint, aber natürlich hängt alles zusammen, körper-geist-seele, aber trotzdem, ich will ja gesund sein, ich wars ja auch lange, und ich bin nicht der typ mensch, der nach problemen sucht, die einfach nicht da sind, und ich stehe auch nicht so auf diese eso-sachen, wo...
  3. Grosses Fragezeichen

    PS: Schimmel und andere Wohngifte nein, wurde geprüft und ich sehe auch nichts, hab sogar selber schon alles gestrichen und vorher fachgemäss gesäubert..ich habe 3 kaninchen, habe aber immer mit kaninchen gelebt, also seit ich 3 bin und nie probleme gehabt.. das eine schläft oft auf unserem bett...
  4. Grosses Fragezeichen

    lieber oregano nein, habe kaum füllungen, 2 kleine kunststofffüllungen, die ich bei einem homöopathischen arzt hab m,achen lassen. auch sonst sollte kein gift in meinem körper sein, ausser, man hat mal erhöhte uran werte gemessen, woher die kommen ist mir total schleierhaft! gruss nathalie
  5. Grosses Fragezeichen

    hallo! 2005 war eingeltich ein gutes jahr..bin nach london gezogen, habe das leben genossen, geheiratet, alles vorwiegend positive dinge, natürlich gibts auch immer mal was negatives, aber ich würde sagen, nichts, was sich mir eingeprägt hätte...zähne sind ok, hatte nie probleme damit gehen auch...
  6. Grosses Fragezeichen

    Guten Tag! Ich bin 38,weiblich und fühle mich seit 2005 krank; es kam schleichend mit Müdigkeitsattacken, Haarausfall und starkes Schwitzen. Blutwerte waren alle normal. 2006-2008: weitere Symptome wie Uebelkeiot, teilweise so stark, dass ich nichts essen kann, nur Wasser trinken. Weiterhin...
Oben