Aktueller Inhalt von Nadesha

  1. Roaccutan (Isotretinoin) - Mittel gegen Akne, Nebenwirkungen

    Ich würd mir Leinöl und Vitamin E hochdosiert besorgen. Dann noch was für die Leber, Mariendiestel, Artischocke, Grapefruitkernextrakt. Bei dem PH-Wert würd ich dringend basische Bäder machen, jeden Tag ne Stunde. Das kann schon sehr viel bringen. Basenbad von Jentschura aus dem Reformhaus.
  2. Welches P5P?

    Hallo, ich vermute bei mir HPU, da ich immer wieder Zink brauche (sonst Akne und sonstige Symptome, wie fehlende Traumerinnerung). Auch B6 habe ich schon genommen, aber obwohl ich schon einen sehr erhöhten Spiegel habe, wird es bei der kinesiologischen Testung immer wieder positiv angezeigt...
  3. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Hi Silberfischchen, danke für den Hinweis, ich hatte sogar noch welches hier stehen, versuche das jetzt mal. LG Nadesha
  4. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Hi Dickie, weißt du was die Untersuchung bei Ganzimmun kostet? Durchfall hatte ich bei Magnesiumcitrat nur wenn ich zuviel genommen habe. Entzündungen habe ich eigentlich keine, laut Blutwerten. Mein angeblich entzündeter Muskelansatz hat sich als 5cm große Eierstockzyste rausgestellt :eek...
  5. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Inwiefern? Mir haben sie sehr geholfen, vor allem auf der psychischen Ebene. Körperlich war es auch phantastisch :kraft:. Letztes Jahr brauchte ich 12 um aus dem Loch überhaupt rauszukommen, letzten Monat waren nur noch 4 nötig um mich über 100 zu bringen. Allerdings vermute ich schon ein...
  6. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Dafür reichts dann doch nicht ;) Welches Magnesium empfiehlst du denn? Hatte bisher ein Citrat, das geht nun nicht mehr.
  7. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Na gut. Habe von Arzt n Rezept für daosin bekommen, werd mal schauen wie das wirkt. Genau das meinte ich.
  8. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Hi Windpferd, kann verstehen, dass das so klingt, allerdings plage ich mich mit Hashimoto rum und da ich so lange unbehandelt in Unterfunktion rumgerannt bin, bin ich Nährstoffmäßig total ausgeblutet... habs immer wieder ohne versucht, und bin gnadenlos abgestürzt. Trotz gesunder Ernährung...
  9. Welcher Mineralstoffkomplex bei HIT?

    Hallo, ich habe zwar noch keine bestätigte HIT, aber halte es für sehr wahrscheinlich. War heute zum Bluttest (Dao?), mal sehen was dabei rumkommt. Wäre ein Stuhl oder Urintest zusätzlich auch sinnvoll? Und welcher von beiden ist besser? Ist auch ne Kostenfrage, der Stuhltest ist ca 20€...
  10. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hallo Sternenmami, hast du es schon mit Vitamin E versucht? Ich hatte die letzten Monate auch permanent Schmerzen am ganzen Körper und dachte erst es läge am Vitamin D-Mangel, aber nach nem 3/4 Jahr aufsättigung mit reichlich Calzium/Magnesium waren immerhin die Knochenschmerzen verschwunden...
  11. Medikamentenunverträglichkeit - Seit fast drei Tagen Symptome

    Das einzige was mir in der Liste der unverträglichen Nahrungsmittel aufgefallen ist, wo ich sofort reagiere ist Bier. Dann ist gleich meine Nase dicht und ich kriege nur noch schlecht Luft. Meist gehts mir dann am nächsten Tag auch richtig mies.
  12. Medikamentenunverträglichkeit - Seit fast drei Tagen Symptome

    Jetzt habe ich ca ein 3/4 Jahr Magnesiumcitrat genommen(allerdings eins, dass nicht sauer ist tri-mag.eu - Magnesiumcitrat, Tri-magnesiumcitrat, Trimagnesiumcitrat), begleitend zur Vitamin D-Aufsättigung. Die an sich schon die Hölle war. Meine Muskeln sind aber nicht weicher, sondern eher härter...
  13. Medikamentenunverträglichkeit - Seit fast drei Tagen Symptome

    Hm... Je mehr ich darüber lese, für desto wahrscheinlicher halte ich eine HIT bei mir, vor allem die chronische Form (Typ HNMT). Mein Vater hat auch eine Menge Symptome, die, da er 30 Jahre älter ist auch noch weitaus schlimmer sind. Schlafstörungen, Hautjucken, Naselaufen, allergische...
  14. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Schmerzen am ganzen Körper Ich hatte bis vor kurzem auch Schmerzen am ganzen Körper und das Fibromyalgiebild passte sehr gut. Bei einer Blutuntersuchung kam raus, dass ich Vitamin E-Mangel habe. Nehme jetzt seit ca 4-5 Wochen hochdosiert Vitamin E (400mg 2x täglich) und schon nach zwei Wochen...
  15. Medikamentenunverträglichkeit - Seit fast drei Tagen Symptome

    Was mir grad noch einfällt, letztens war ich beim Asiaten (der angeblich kein Glutamat verwendet), hab einen Eintopf mit Kokosmilch gegessen. Danach fuhr ich Bus und Bahn und konnte mich kaum wach halten. Ich wäre wirklich beinahe eingeschlafen und musste mich zu Hause sofort hinlegen. Sind...
Oben