Aktueller Inhalt von mummel

  1. Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln

    Ich war Dienstag bei Dr. Wevers und bin total begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit, ist super informiert und ich habe bei ihm auch den DMPS Test gemacht. Mir ging es danach gut. Keine Beschwerden. Jetzt warte ich auf das Urintestergebnis und dann werde ich mit ihm die Ausleitung machen. Cutler...
  2. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Bisher hatten meine Entgiftungsorgane gut funktioniert, sofern ich das beurteilen kann. Ich nehem auch schon seit längerem, also schon vor DMSA, Mariendistel von Wurzelsepp, Solidago von ceres, trinke Leber-und Gallentee...
  3. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Ich habe mich nun dazu entschieden die nächsten Male auch nur noch mit der Pulsdosis zu arbeiten. MIr bekommt anscheinend wirklich diese Menge an DMSA nicht alle 3 bis 4 Stunden. Es kann ja nicht angehen, dass ich total...
  4. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Danke Bodo. Was aber meinst du mit Anschwellen? Von Anschwellen habe ich ja gar nix geschrieben? Steh grad auf dem Schlauch...... WIe lange sollte denn die mehrwöchige PAuse betragen? Mein letzter Zyklus war vor einer Woche...
  5. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Sorry, aber ich habe nicht NUR Homöopathische Medis genommen. Auch Bärentraube und Angocin. Das, in Kombi mit der Kombi aus Homoöpathie, hilft mir immer bestens. Dazu noch schön Lapachotee, und die Sache ist meist aus der Welt. Da ich jahrelang an Blasenentzündunge...
  6. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Nö, psychisch gehts auch. MIch nervt nur, das ich einige Symptome durchs DMSA bekomme. Das geht mir auf die Substanz. Aber ich werde trotzdem weiter machen.:wave:
  7. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Ich habe heute meine Blutwerte erhalten, vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich: weisse Blutkörperchen sind bei 3.700, minimal zu niedrig. Referenzbereich liegt bei 4000. Eisenwert ist auch etwas niedrig. Ausserdem war ein Leberwert ein klein wenig erhöht, 37...
  8. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Ich habe heute meine Blutwerte erhalten: weisse Blutkörperchen sind bei 3.700, minimal zu niedrig. Referenzbereich liegt bei 4000. Eisenwert ist auch etwas niedrig. Ausserdem war ein Leberwert ein klein wenig erhöht, 37...
  9. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Noch eine Frage zur Darmtoleranz: wann setzt diese ein? Direkt, wenn ich zu viel eingenommen habe und es ist genug für den Körper (man nimmt ja eigentlich die Mengen über den Tag verteilt) oder merkt man das erst am nächsten Tag wenn man zur Toilette muss. Ich hatte heute...
  10. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Da ich mir nicht wirklich ALLE Seiten zum Thema durchlesen kann: bei welchen Krankheiten hat man die besten Erfolge mit Vit C? Oder gilt das für alles? WIe sieht es bei chronischen Blasenleiden, häufigen Vaginalpilzen, Afterjucken, Schwermetallbelastung, unreiner Haut...
  11. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Kurze Frage: was sind AI´s? Steh grad auf dem Schlauch:confused:
  12. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Warum wird dann bzgl des Vitamin C öffentlich nicht einfach mehr aufgeklärt? Es kann doch nicht angehen, das man diese Infos nur erhält, wenn man sich selber durchs Internet kämpft......Eine Schande.
  13. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Ich versuche schon viel zu trinken. KOmmt auch wesentlich weniger raus, als oben reingeht. Stimmt, das kann am Wetter liegen. War auch eigentlich eine nebensächlichere Frage. Das mit der Leber und dem Brennen/Jucken am Po...
  14. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert warum? na, genau aus den Gründen aus denen meine Frage resultiert;) Ausserdem habe ich momentan sowieso Probleme mit den Schleimhäuten der Vagina, Juckreiz (alles wegen der Ausleitung), Müdigkeit, evtl Leberprobleme........da will ich mir einfach nichts zumuten, was nicht...
  15. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? Ich habe eine dringende Frage. Ich habe 2 Cutlerrunden mit DMSA hinter mir. Erst Runde 3 Tage mit 50 mg, 2. Runde 4 Tage mit 100 mg. Super vertragen soweit. Ab dem 2. Tag setzt jedoch immer Durchfall ein und meine Leber...
Oben