Aktueller Inhalt von Max94

  1. Borreliose: Labor Interpretation - Hilfe?

    Ja das ist es ja wenn Ärzte kein Rat mehr wissen sagen sie kommt vom Kopf ok Hypochonder haben schmerzen und steigern sich da rein weswegen es auch so schlimm ist Aber wir haben doch den Schmerz und die Probleme ohne uns da reinzusteigern Jetzt zb sitze ich beim Arzt und heute früh wo ich...
  2. Borreliose: Labor Interpretation - Hilfe?

    Ok das hört sich ja fast an wie bei mir Ich war Anfang November im kkh herzklinik weil dachte mein Herz springt raus Viele Tests gemacht ohne Befund gerade habe ich zb im Nacken ein komisches stechen fühlt sich nicht an wie verspannt Und habe auch jetzt seit ca 1Woche nicht mehr starke...
  3. Wandelnde, stechende Schmerzen im ganzen Körper

    Hallo mari Ich habe seit einer Erkältung im Oktober auch schmerzen am Körper Immer so ein penetrantes stechen sei es arm Kopf brust achsel rücken immer wieder dieses stechen
  4. Borreliose: Labor Interpretation - Hilfe?

    Hallo bugsbunny Also wie soll ich es erklären mit Panik und angststörrungen habe ich durch Freunde jetzt viel Erfahrung machen dürfen auch sogenannte Hypochonder Bei mir hat alles diesen Oktober nach einer Erkältung angefangen bin jetzt soweit mit den ganzen Symptomen das ich nicht mehr...
  5. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Hallo lizzz Ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist weil die Beiträge entsprechend schon alt sind Aber was ich jetzt ansprechen möchte Ich habe sogut wie die gleiche Symptome wie du Wie sieht es jetzt bei dir aus wie war dann deine Diagnose wie hast du es geschafft oder wie lebst du...
  6. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Nein war nicht beim za weder habe ich noch Füllungen Müsste da aber bald hin weil mein linker oberer Backenzahn sich ich nenns mal auflöst
  7. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Das habe ich ja meinen Arzt gefragt ob die Grippe vllt nicht richtig auskuriert ist worauf er verneinte und alles okay seie. Ich habe auch an der linken brust heute so ein brennen immer wieder was sich anfühlt als wären die nerven verspannt aber nur wenn ich mich drehe bewege oder beuge oder...
  8. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Aso ok ich dachte immer anders Rum würde es sein Trotzdem auch dir danke
  9. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Ok wenn dadurch Infektionen gelöst und geheilt werden dann werde ich es mir mal bestellen und damit anfangen ich dachte immer bei viralen Infekten hilft nur Antibiotika Und danke oregano ich werde dann mal auf die suche gehen
  10. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Okay ich danke dir auf jedenfall schonmal für deine Hilfe hierbei Meine kurze frage dazu nochmal an dich weil ich habe leider mit solchen Medikamenten keine Erfahrung wenn ich zb eine Entzündung haben sollte oder Infektion geht es damit auch weg ?
  11. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Hallo MaxJoy hallo oregano Ich danke euch für die schnellen Kommentare Auf die kur von dir Max zurück zukommen wo kann ich so eine finden verschreibt es der Arzt oder muss man das Zuhause machen ? Und ist es schädlich mit solchen Stoffen zu arbeiten? Und oregano wo finde ich solch einen...
  12. Was könnte ich haben? Probleme nach Erkältung, Unwohlsein etc.

    Hallo liebe Mitglieder Ich fange einfach mal an zu erklären um was es sich handelt und schonmal sry wegen keine Punkt und Komma Zeichen Also Alles hatte angefangen im Oktober diesen Jahres ich hatte eine kleine Erkältung die auch recht gut abgeklungen ist danach hat alles angefangen...
  13. Hallo liebe Mitglieder

    Hallo Mitglieder dieser Seite :wave::wave::wave: Ich stelle mich kurz vor Ich bin der Max 22 Jahre jung und komme aus dem Sachsen-Anhalt Land Was direkt mein Problem ist könnt ihr im Forum was könnte mein Problem sein lesen Ich hoffe auf eine entspannte und hilfreiche sowie kontaktfreudige...
Oben