Aktueller Inhalt von Mathematiker

  1. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Nein. Ich habe alles mit dem Homöopathen besprochen und konnte etwas sehr gutes in der Symptomatik beobachten.
  2. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    ich hatte 6 verschiedene pillen die wurden allmählich ausgeschlichen innerhalb 3 jahre
  3. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Nein. Das ist ein Sauzeug. 2 Tabletten 100mg und ich bin völlig weggeballert. Die Geschichten aus dem Internet sagen ähnliches.
  4. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Derealisation Heute ist es mal wieder ein Tag ohne Schlaf. Der Kampf ist unerbitterlich. Ich brauch was zur Nervenstärkung.
  5. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Derealisation Der Beitrag darf verschoben werden, wo du es als richtig erachtest. Bei meiner Einweisung haben sie Zopiclon weggennommen und dafür mit Neuroleptika bombardiert um den Schlaf und das Überleben zu sichern. Der Homöopath weiß worauf es ankommt und jetzt bekomm ich Globuli...
  6. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Derealisation Thema kann man ruhig verschieben, da wo es passt. Ich nehme 12,5mg Truxal, das wars auch schon. Wenn das aber an einigen Tagen weg ist, bin ich schon eher in der Realität. 2010 bekam ich heftigste Komplikationen durch Zopiclon mit Entzügen und Atemnot. Das ging 1 1/2 Jahre so...
  7. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Akute Beschwerden: - Derealisation - Erschöpfung/Folter (durch Schlaflosigkeit) - Schlafstörung - Angststörung Warum? Alles hervorgerufen durch Psychiatrie, Psychopharmaka. Problem ist ich kann nicht absetzen weil ohne Schlaf halt ichs nicht aus! Ich kann aber schon weit mehr Schlafentzug...
Oben