Aktueller Inhalt von Malinaa

  1. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Togi, vielen lieben Dank für die vielen guten und ausführlichen Infos und für deine Mühe!! :) Was du zu Jod und Parasiten schreibst, ist sehr interessant. Jod werden wir jetzt nach und nach beginnen bzw. haben wir schon getan. Um das Buch der Kaufmanns bin ich übrigens schon ein paar mal...
  2. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Togi, danke für deinen hoffnungsvollen Beitrag :D Hat mich tatsächlich ein Stück angesteckt! :) Ich muss mal schauen, ob das mit dem Zitieren klappt. Nein, eigentlich nicht. Er mag es auch eher eh nicht so salzig. Trotzdem ist der Tipp gut. Vitamin C kriegt er ohnehin schon, Kalium und...
  3. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Togi (und alle weiteren Mitleser), jetzt nochmal mit etwas mehr Ruhe :). Danke für dein und euer Mitdenken und allen Input! Hier die Werte im Vollblut: Natrium 1753 mg/l (1700-2100) Kalium 1533 mg/l (1400-1800) Magnesium 34.00 mg/l (30.00-39.00) Natrium könnte etwas höher sein, aber...
  4. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Bei mir passen die Symptome halt quasi perfekt und es erklärt sovieles, was meine bisherigen AIs noch nicht erklärt haben. Ist das positive Ergebnis auch dann fraglich, wenn es "extrem positiv" war? Mein Ergebnis war: Elispot Borrelien Vollantigen 90 Spots (<5) Elispot Borrelien Peptidpool 76...
  5. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Togi, danke für deinen ausführlichen Beitrag!!! :) Ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich dir noch in Ruhe antworte. Ich muss meine Zeit und Kraft, die ich zum Schreiben übrig habe, immer gut einteilen und gerade ist drumherum so viel, dass ich nicht gleich ausführlich schreiben...
  6. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Markus, die Diagnose hat ein Internist mit Schwerpunkt Schilddrüsenerkrankungen mit jahrzehntelanger Erfahrung gestellt. Basierend auf Blutwerten (initial waren seine TPO erhöht, seither aber nicht mehr), Symptomatik, v.a. aber Ultraschall. Der Elispot meines Sohnes war nicht positiv, nur...
  7. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Togi, danke dir sehr für deinen Beitrag und die Mühe! Tatsächlich ist es so, dass wir NEM technisch schon viele Jahre einiges machen. Das hatte ich im ursprünglichen verlorengegangenen Post drin, im Neuen ists leider untergegangen. Er bekommt für die KPU Kryptosan forte, dazu noch...
  8. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo Oregano, vielen lieben Dank für deine Antwort!! Ja, das stimmt, einerseits ist die Idee, ich könnte ihn angesteckt haben, sehr belastend. Andererseits hatte ich kurzfristig so das Gefühl, dass das vielleicht die Antwort auf viele offene Fragen sein könnte. Das wiederrum wäre hilfreich...
  9. Diagnostik einer im Mutterleib erworbenen Borreliose?

    Hallo liebes Forum, nun habe ich über eine Stunde einen sehr ausführlichen Beitrag über mich und den Hintergrund meiner Frage geschrieben, der dann leider, nach dem ich auf "Vorschau" geklickt hatte, verschwunden war, weil ich leider doch nicht (mehr?) angemeldet war. Deshalb muss ich mich nun...
Oben