Aktueller Inhalt von Magix

  1. Ständige Müdigkeit und starkes Schwitzen

    Erst mal vielen Dank für Eure Gedanken und Hinweise. Zu den Fragen: @ Alizea: Ich nehme Bisoprolol abends nur in der geringen Dosis von 2,5 mg gegen mögliche Tachykardien. Der Glucosewert liegt bei 5,3 mmol/L morgens (KHS). @ Sonora: Eine Kontrolle des B12 Spiegels seitens HA hat nicht...
  2. Ständige Müdigkeit und starkes Schwitzen

    Wechselwirkungen gibt es wohl nicht (Pradaxa und Bisoprolol). Nein, keine zusätzlichen Pillen ohne Mangelnachweis. Für B12 gab es eine Untersuchung vor 2 Jahren. Ich ernähre mich "normal". Nicht immer ganz gesund, aber doch noch im Rahmen. Daher ist mein Gewicht auch immer im Idealbereich.
  3. Ständige Müdigkeit und starkes Schwitzen

    Hallo Kullerkugel, zu Deinen Fragen: Zum Ende Deiner Beschreibungen steht aber etwas, was mich hellhörig macht. Der Herzschrittmacher. OK, den gibt es erst seit 6 Monaten, die Beschwerden aber schon länger als 2 Jahre Wenn Du nun schon in der Morgentoilette Schweißausbrüche bekommst, hast Du...
  4. Ständige Müdigkeit und starkes Schwitzen

    Hallo Sonora, Vitamin B 12-Mangel. Ist das schon mal bei dir getestet worden? Ja, ich bekomme alle 3 Monate eine Inj. Cyanocobalamin 100 µg/ml beim HA. Einen Unterschied vorher - nachher merke ich nicht. Gelesen habe ich gerade einen Beitrag von Dickerchen zu diesem Thema. Sie empfiehlt...
  5. Ständige Müdigkeit und starkes Schwitzen

    Hallo, ich bin bei der Suche im Netz auf Euer Forum gestoßen und möchte Euch mal meine Symptome schildern in der Hoffnung, daß mir hier jemand weiter helfen kann. Mein HA und Internist weiß nicht weiter und kann mir nicht helfen. Deshalb möchte ich einen Facharzt bemühen. Habe schon an einen...
  6. Hallo liebe Forenkollegen

    habe dieses Forum erst vor Kurzem kennen und schätzen gelernt. Bin m und schon über die 70. Leider habe auch ich Beschwerden und hoffe hier im Forum Hilfe zu finden. Liebe Grüße Rolf
Oben