Aktueller Inhalt von Madelaine63

  1. Punktueller Schmerz linker Oberbauch

    Guten Morgen an alle! Seit fast einem Jahr habe ich hin und wieder im linken Oberbauch einen punktuellen Schmerz. Der Arzt meinte das wäre der Krummdarm und da gäbe es irgendeinen Übergang in den Dünndarm. Da ich ja auch öfter Mal Schmerzen in der Zunge habe, von den Bronchien ausgehend gab...
  2. Starke Schmerzen auf Zunge, Rachen und Bronchien

    Hallo an Euch alle:wave:, nach der Vielfallt meiner Beschwerden wurde nun ein HI-Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Dennoch zweifele ich stark ob meine Beschwerden wirklich von der HI kommen, denn manchmal esse ich die gleichen Dinge und habe gar keine Beschwerden. Heute morgen habe ich...
  3. Hitzegefühl im Magen...

    Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich so ein ganz komisches Hitzegefühl vom Magen ausgehend. Es steigt bis in die Speiseröhre und ich muss auch in und wieder aufstoßen. Wirklich sehr unangenehm. Magenschmerzen habe ich keine und einen Rückfluß von Magensäure kann ich auch nicht...
  4. Weiss echt nicht mehr weiter

    hallo an alle nochmal, ich hatte hier schon mal geschrieben, weil ich ständig verschleimt bin, mich ständig räuspern muss und oftmals asthmatische symptome habe. es ist wirklich unerträglich weil es durch und mit nichts weg geht - auch nicht von meinem asthmamittel. auf der feinstofflichen...
  5. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo an alle, vielleicht hat hier irgend jemand eine idee. vor 8 jahren fing alles an. ich habe sport gemacht, mich beim föhnen vornübergebeugt, bin hoch gekommen und plötzlich war auf der rechten seite des kehlkopfes plötzlich das gefühl als wäre "ein ventil zu". das muss man sich so...
Oben