Aktueller Inhalt von Madelaine63

  1. Punktueller Schmerz linker Oberbauch

    Guten Morgen an alle! Seit fast einem Jahr habe ich hin und wieder im linken Oberbauch einen punktuellen Schmerz. Der Arzt meinte das wäre der Krummdarm und da gäbe es irgendeinen Übergang in den Dünndarm. Da ich ja auch öfter Mal Schmerzen in der Zunge habe, von den Bronchien ausgehend gab...
  2. Starke Schmerzen auf Zunge, Rachen und Bronchien

    Hallo an Euch alle:wave:, nach der Vielfallt meiner Beschwerden wurde nun ein HI-Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Dennoch zweifele ich stark ob meine Beschwerden wirklich von der HI kommen, denn manchmal esse ich die gleichen Dinge und habe gar keine Beschwerden. Heute morgen habe ich...
  3. Hitzegefühl im Magen...

    Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich so ein ganz komisches Hitzegefühl vom Magen ausgehend. Es steigt bis in die Speiseröhre und ich muss auch in und wieder aufstoßen. Wirklich sehr unangenehm. Magenschmerzen habe ich keine und einen Rückfluß von Magensäure kann ich auch nicht...
  4. Mobbing durch den Arbeitgeber

    Hallo "nicht der papa", welch eine frage, warum cassandra das so nahe geht!!! wer so ähnliche situationen nicht kennt, der kann sie einfach nicht beurteilen. es gibt arbeitgeber, die scheren sich einen teufel um arbeitsschutz ecta. es gibt eine form des mobbings von führungsebene, das man...
  5. Weiss echt nicht mehr weiter

    tja liebe uta, jetzt habe ich die beschwerden nicht mehr zentriert sondern wieder einseitig. ganz weg ist es nie. wenn nur mal irgendetwas helfen würde, weisst du.... ich bin mal gespannt, was die kinesiologin bringt... liebe grüsse madelaine
  6. Weiss echt nicht mehr weiter

    liebe uta, ja, ich war bereits beim osteopathen, ganz zu anfang meiner beschwerden! er konnte mir aber nicht weiterhelfen. uta, aber es kann doch einfach nicht sein, dass es nach diesem obstsaft besser wird. zumindest einmal die tieferen atemwege sind freier! es ist "nur" noch total am...
  7. Weiss echt nicht mehr weiter

    hallo an alle nochmal, ich hatte hier schon mal geschrieben, weil ich ständig verschleimt bin, mich ständig räuspern muss und oftmals asthmatische symptome habe. es ist wirklich unerträglich weil es durch und mit nichts weg geht - auch nicht von meinem asthmamittel. auf der feinstofflichen...
  8. Mobbing durch den Arbeitgeber

    liebe cassandra, das zitat von nietsche ist so teffend!!!!! liebe grüsse madelaine
  9. Verzweifelt. Mit 22 Jahren fühle ich mich bereits, als wäre mein Leben schon vorbei

    Verzweifelt. Mit 22 Jahren fühle ich mich bereits, als wäre mein Leben schon vorb hallo sunny, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. ich bin auch laie aber sieh doch mal unter "eosinophiler ösophagitis" nach, denn ich habe so in erinnerung, dass es diese art von ösophagitis wohl...
  10. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo uta, eben, das ist ja das fatale - in dem ganz normalen allergietest reagiere ich auf NICHTS. bin kerngesund. allerdings habe ich für mich das gefühl, dass ich evtl. auf vitamin C reagieren könnte - wenn das möglich ist. ich presse mir seit einer woche jeden morgen frischen...
  11. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo, es will mit meinen beschwerden einfach nicht aufhören. hatte von euch schon mal jemand jucken unter der haut aber, man kann sich gar nicht richtig jucken weil man nicht dran kommt? das ist jetzt aber ultraneu seit ca. 1 woche. ich hatte es schon mal, aber immer mal hin und wieder. es ist...
  12. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo liebe eve, ja, das ist vielleicht wirklich eine gute idee! ich war wohl schon mal bei einer logopädin, das hat mir überhaupt nichts gebracht. allerdings hatte mir mein hno-arzt in dieser richtung schon mal was vorgeschlagen. ich bin schon so viele wege gegangen, dass ich sogar diesen noch...
  13. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo liebe uta, ja, VCD habe ich auch schon in betracht gezogen und hatte zeiten, da war ich bis zu 4 mal die woche bei meinem hno-arzt (ich weiss, hört sich unglaublich an). meiner meinung nach hatte ich alle zeichen eines stimmritzenkrampfes aber er konnte nie etwas feststellen. ein...
  14. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo wahrnehmerin, danke für deine nachricht! auch ich habe paprika und pepperoni schon in erwägung gezogen. habe sogar mal ein ernährungstagebuch geführt, wo ich fest stellen konnte, dass das was mir heut schmerzen bereitet, das nächste mal überhaupt keine auswirkung hatte. ich habe mal ganz...
  15. Kehlkopfpfeifen, Schleimbildung, Engegefühl

    hallo eve, nein, das schließe ich aus. ich habs ja IMMER! ob im urlaub oder sonstwo.was mich so irritiert ist die tatsache, dass ich es meist nach dem aufstehen habe. dann hab ichs den ganzen tag.ganz schlimm nach - aber nicht - während dem essen. aber ich danke dir für den gedankenanstoß...
Oben