Aktueller Inhalt von maarit

  1. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Ich weiss gerade nicht, was Du meinst mit später höhere Werte?! Habe ich das irgendwo geschrieben? Naja, Rimkus hat Zielwerte im Blut für die beste Zeit des Menschen (30jährige), die ja für alle gut wären, aber im Blut. Ich such mal die Werte für die Speichelprobe.
  2. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Der Arzt, bei dem ich kürzlich war, meinte, dass P entspannt. Zuviel wäre es also, wenn Dein Blutdruck zu weit runter geht. Gleichzeitig kurbelt es die Schilddrüse an, ich muss dann auf meine Dosis LT gucken, kriege Herzklopfen. Mit 15-30 mg/Tag kannst Du nix falsch machen. Später würde ich das...
  3. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Ich hatte meine Werte von der Hormonselbsthilfe gefunden mit Zielwerten, könnte ich hier auch noch einstellen.
  4. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    damdam, schau doch auch mal auf der Site von der Hormonselbsthilfe... Ich gehe nach Rimkus/Beck und lasse im Blut testen...
  5. maarit

    ERschöpfung nach Fluorchinolon, Besserung bei Krankheit/Verletzg

    Danke für die Antworten, ich schaue mal!
  6. maarit

    ERschöpfung nach Fluorchinolon, Besserung bei Krankheit/Verletzg

    Hallo Docwho, ich weiß das meiste nicht. Ich gehe davon aus, dass es Cipro war. Ich möchte auch nicht fremde Krankengeschichten diskutieren. Es geht mir hier lediglich um diesen Effekt, dass die Erschöpfung verschwindet, wenn Krankheit/Verletzung/Sonnenbrand (ist ja auch eine Verletzung)...
  7. maarit

    ERschöpfung nach Fluorchinolon, Besserung bei Krankheit/Verletzg

    Hallo zusammen, eine Bekannte von mir ist sehr krank nach der Einnahme von einem Fluorchinolon (Antibiotikum). Sie hat Muskelschwäche und Erschöpfung. Doch bei Verletzung/krankheit oder Sonnenbrand bessert sich ihr Zustand. Sie war schon bei einem Immunologen, der hat aber nicht herausfinden...
  8. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo, ich weiß nicht mit dem Verdünnen, aber müsste ja eigentlich gehen. Ich mische in meine selbst gemachte Anti-Age-Nachtcreme (a la Jean Pütz) Estriolcreme mit hinein, bisher von Bioeva. Vielleicht immer kleine Mengen anmischen für 2 Wochen oder so. Gruß Maarit
  9. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Im Moment bleibt viel von Bioeva beim Zoll hängen, arge Probleme und schlechter Service. Das hab ich aus meiner Wechseljahresgruppe bei fb. Hier noch eine Möglichkeit: https://www.onasnatural.de/
  10. maarit

    Heißes Eisen, Instabililität der Kopfgelenke, wie weiter?

    ÄrztInnen, die klinische Umweltmedizin machen, kennen sich häufiger mit diesem Krankheitsbild aus und nehmen das ernst. Ich war vergangenes Wochenende in Berlin auf einer Fachtagung Klinische Umweltmedizin, organisiert vom www.dbu-online.de Kuklinski war als Zuhörer auch dort. "HWS-Trauma" Gibt...
  11. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo Hareeka! Wie geht es Dir? Was ist bei der Untersuchung heraus gekommen?
  12. maarit

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Soweit ich weiß, ist nicht das Progesteron gefährlich, sondern das Estradiol. Progesteron sollte eher schützen!
  13. maarit

    Procain-Überdosierung?

    Meine Tochter hat sich seit Sonntag wieder gerappelt, dh sie ist wieder aufgestanden, hat aber noch langsam gemacht. Danke für Eure Beiträge! Als nächstes werden wir Schwermetalle entgiften.
  14. maarit

    Procain-Überdosierung?

    Procain-Überdosierung Ich habe ihr B12-Spritzen gegeben, die ich selber spritze. Dann ist der Blutwerte erstmal superhoch und wenig aussagekräftig. Vit D3 haben wir über Cerascreen gemacht: 93 ng/ml. Cerascreen vermutete einen Messfehler und hat uns einen weiteren Selbsttest geschickt. Heute...
  15. maarit

    Procain-Überdosierung?

    Procain-Überdosierung Schwefel bzw. MSM oder auch Glutathion sind meiner Meinung nach zur Entgiftung in erster Front kontraindiziert. ALA auch. Sie führen zu Methylierungen und verschieben die Gifte im Körper. Man braucht etwas zum Binden und Ausleiten, zB DMSA und dann Kohle, um den...
Oben