Aktueller Inhalt von Lothar 63

  1. Metatron Hunter 4025 der Firma SSCH aus China

    Hallo Brigitka. Danke für Deine Info. Ich war sehr lange nicht mehr aktiv in diesem Forum - es ist zu diesem Thema leider etwas zu wenig los. Ich habe mittlerweile einen Metatron Hunter 4025 und arbeite auch damit. Es kommen nur immer mehr Fragen auf - auch über den Funktionsumfang des Geräts...
  2. Meta-Therapie mit Hunter 4025: Frequenzmuster übertragen

    Hallo ihr Wissenden. Seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Metatron Hunter. Folgende Frage ist dabei aufgekommen: Ich kann "Frequenzen" über den Reprinter und den Resonanzbecher auf ein Medium "aufspielen" ggfs auch vorher invertieren. Kann ich das denn auch direkt über die Meta-Therapie auf...
  3. Metatron Hunter 4025 der Firma SSCH aus China

    Hallo ihr Lieben. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem erschwinglichen Gerät. Auch durch Beiträge aus diesem Forum bin ich auf das o.g. Gerät gestoßen, das bei alibaba für ca. 2000$ angeboten wird. Es sieht sehr ganz ähnlich aus, wie das PhysioScan, mit dem ich mich bis vor...
  4. Lothar ist neu hier

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Lothar, geb. 1963 und komme aus dem Odenwald. Ich hatte bis letzten Monat Zugriff auf eine Scanner Made in Russland (PhysioScan). Ich habe keine Problemfelder und sehe das Scannen als reine Vorsorge um gesund und fit zu bleiben (neben vielen anderen Dingen, die ich...
Oben