Aktueller Inhalt von LIZZZZI

  1. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Und noch was!!!: grade sagt mir eine Bekannte, dass Osmosiswasser die Eigenschaft hat, die im Körper befindlichen wichtigen Mineralien an sich zu ziehen und mit dem Urin auszuscheiden. WAS NUN :schock: bleibt uns wirklich nur noch das WEGZIEHEN...
  2. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo liebe "Forscher u. Wissenschaftler", karabenemsi u. bobby56, vielen vielen dank für die ausführlichen Infos. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wir leben in Südamerika und das Wasser das bei uns aus der Leitung kommt ist sehr schmutzig und ist...
  3. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Kann mir mal bitte jemand sagen was der Unterschied ist zwischen dem Aktiv-Basen-Wasser eines Ionisierer und dem BasenPlus Wasser von dem man tgl. nur 1 x 25 ml trinken soll?
Oben