Aktueller Inhalt von Lisa88

  1. Symptome Krebs?

    Hallo Puistola danke für deine Antwort. ich hoffe es ist nicht Osteomalzie, weil ein Röntgenbild der Wirbelsäule gemacht wurde, da wurde nur eine Fehlstellung der Wirbelsäule diagnostiziert, die Blutwerte waren sonst Ok. Liebe Grüße Lisa
  2. Symptome Krebs?

    Hallo vielen Dank für die hilfreichen Antworten. ich habe jetzt eine sono der eierstöcke und leistenlymphknoen machen lassen mit folgendem Ergebnis: es zeigen sich bds einige teilweise zentral vom fettgewebe aufgehellte max 2 cm große lymphknoten besitzen einen oder mehr ausgeprägten hilus. in...
  3. Symptome Krebs?

    ja Magg du hast eh recht aber meine Angst ist deshalb so groß weil ich die symptome jahrelang ignoriert habe und jetzt angst habe dass es zu spät sein kann.
  4. Symptome Krebs?

    Hallo könnt ihr mir bitte helfen bin wieder am verzweifeln. Also die übermäßige Behaarung betreffend: zeigt das kleine Blutbild folgende Werte Östradiol 50pg/ml normal Progesteron 1.0ng/ml normal Testosteron 0.540ng/ml zu hoch Die Behaarung habe ich seit ca 5 Jahren ohne, dass ich einen Arzt...
  5. Symptome Krebs?

    dankeschön mondvogel und bestnews.
  6. Symptome Krebs?

    Danke dir. hoffe es ist wirklich so, morgen habe ich noch ein Röntgen der Wirbelsäule erst dann werde ich erleichtert sein Liebe Grüße Lisa
  7. Symptome Krebs?

    Wow Dankeschön für die Infos. ich hätte noch eine Frage falls ihr mir helfen könntet. Also heute habe ich meine Mammographie/Sono Bilderabgeholt und wollte zu meinem Frauenarzt der war aber nicht da (eine Woche ist er weg). Daraufhin hat nur eine Junge Ärztin meine Befunde angeschaut und...
  8. Symptome Krebs?

    Hallo, ich möchte eine Computertomographie des Gehirns und eine Magnetresonanz der Knochen machen lassen um Krebs ausschließen zu können wie ihr auch sagt zu welchen Arzt muss ich hin bzw. von wem die Überweisungen holen?? Liebe Grüße Lisa88
  9. Symptome Krebs?

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich sollte lieber noch die Befunde abwarten und alles schritt für schritt machen. meine Psyche die Schuldgefühle alles das macht mich fertig . Jetzt bin ich ruhig und werde mit und werde versuchen mit klarem kopf zu denken
  10. Symptome Krebs?

    Hallo , danke für eure Antworten ich möchte so gerne an eure Worte glauben aber ich habe wirklich alle diese Symptome außer den oben genannten: Knoten, Verdichtungen oder Verhärtungen in der Brust Schwellung der Lymphknoten in der Achselhöhle Form- oder Größenunterschiede der Brüste...
  11. Symptome Krebs?

    Symptome Krebs?? Hallo, ich habe jetzt eine Mammographie machen lassen und wieder die Sonographie. Mich wundert es, dass die Radiologieärztin Auffälligkeiten auf den Mammographiebildern zwar entdeckt hat, aber auf den Ultraschallbildern nichts auffälliges sieht. Muss jetzt bis Donnerstag...
  12. Symptome Krebs?

    Symptome Krebs?? Ok ich werde mich versuchen zu beruhigen auch wenn ich eine schlimme Krankheit haben sollte würde die Angst und der Stress wie ihr auch sagt alles nur noch verschlimmern. Das blöde ist, dass die Ärztin die den Ultraschall gemacht hat nur die Radiologie Ärztin war also nur...
  13. Symptome Krebs?

    Symptome Krebs?? Hallo Kullerkugel, ich ernähre mich seit Jahren sehr verschieden und umfangreich, noch nie habe ich irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien gehabt. Die Pille nehme ich gar nicht weder rauche ich noch trinke Alkohol. Blutarmut / Anämie/ Eisenmangel habe ich gar nicht...
  14. Symptome Krebs?

    Symptome Krebs?? Ja 88 ist mein Geburtsjahr, ich habe wirkliche großen Verdacht auf Brustkrebs weil sich die linke Brust vor ca 5 Jahren zu verändern begann und ich noch nie einen Gynäkologen aufgesucht habe, obwohl es in meiner Familie keine Krebsfälle gab sind eh nur 10% der Brustkrebsfälle...
  15. Symptome Krebs?

    Symptome Krebs?? Danke für die beruhigenden Worte. Die Symptome wie Blässe dunkle Augenringe und starke Behaarung, und harte schmerzlose Lymphknoten in der Achsel und dem Schlüsselbein habe ich schon seit Jahren gehabt ohne, dass ich speziell einen Arzt aufgesucht habe sondern es wurden jedes...
Oben