Aktueller Inhalt von Lino

  1. HCV genom 3 positiv

    Hallo Sine Ich füttere meinen Geno 3 schon 35 Jahre durch und bis jetzt ist nichts passiert, habe keinerlei Bescherden aber ich befürchte dass ich kurz vor der Zielgeraden wenn es jetzt bald etwas gibt schlapp mache. Hab den Rat von Oregano befolgt und mich schlau gemacht, es scheint vorwärts zu...
  2. HCV genom 3 positiv

    Hallo Oregano Hab mir die Seite angeschaut, dass Mittel ist in Phase 3, Sofern Du das weisst, wie lange gehts von Phase 3 bis zur Apotheke? Ich hab schon mal an einer Studie teilgenommen, 1999 an der Uni Zürich, Interferon plus Placebo oder antivirales Medikament. Es war eine Blindstudie Und...
  3. HCV genom 3 positiv

    Hallo Oregano Besten Dank für die Zusendung des Wikipeda Textes Von den neuen Medikamente welche in der Pipeline sind hab ich auch schon gehört, speziell GS7977 mit Ribavirin scheint für den Geno 3 wirksam zu sein. Die Frage ist einfach wann diese kommen, mein Arzt sagt das könne noch Jahre...
  4. HCV genom 3 positiv

    Guten Tag Miteinander Ich bin Linos und mein Proplem ist dass ich HCV genom 3 positiv bin und die Standardbehandlung mit Interferon Alpha sowie Ribavirin nicht geholfen hat (relapsed) Weiss jemand wann wieder was neues kommt das hilft und wie meine Chancen sind d.h. wieviel Zeit hab ich noch...
Oben