Aktueller Inhalt von Krow

  1. Furunkel oder was ist das?

    Ja klar. Da ich auf jeden Fall Furunkel-frei bleiben möchte, nehme ich sie so wie vom Arzt verordnet ein. Die ersten 3 Tage waren es jeweils 5 (halbe Stunde Abstand zu Zahnpasta, Kaffee etc.) und dann 1x pro Woche 5 Stück. Ich lebe- und ernähre mich genauso weiter wie sonst auch & bisher ist...
  2. Dicke Oberschenkel!!

    Hi. Dass es Fett ist, denke ich nicht. In meiner Zeit mit 55kg bei einer Größe von 1,65cm hatte ich Hosengröße 34/36. Allerdings trotzdem runde, formlose und schwabbelige Oberschenkel. Meine "Problemzone" ist eher an der Innenseite der Oberschenkel. Außen an den Oberschenkeln ist alles fest...
  3. Furunkel oder was ist das?

    Hi. Es ist das erste Mal, dass ich Globuli zu tun habe.^^ Deswegen kann ich noch nicht beurteilen, wie gut oder schlecht sie sind. Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung dazu. "irgendwelche Globuli" sollte dabei nicht abwertend sein. Es bedeutet nur, dass das für mich "Neuland" ist und ich...
  4. Dicke Oberschenkel!!

    Hi Leute..hab ein dickes Problem.. :( Körperlich bin ich eindeutig schlank. Man sieht es an den Fingern, den Handgelenken, den Armen, dem Kinn, Bauch, den Schlüsselbein-Knochen..ich bin definitiv nicht zu dick, pummelig oder gar übergewichtig. Aber meine Oberschenkel sind dick und schwabbelig...
  5. Kaffee -> Körpergeruch

    -> Kaffee bzw Koffein wirkt entwässernd. Wenn man das nicht mit genügend Wasser nachfüllt (über den Daumen doppelte Menge Wasser wie Kaffee) hat der Körper zu wenig Wasser im Körper. -> Der Körper braucht wasser, um den Säure/Basen Haushalt regulieren zu können. Klappt das nicht mehr richtig...
  6. Furunkel oder was ist das?

    Hi Leute. Ich hab da ein Problem, genauer gesagt mehrere Probleme => Furunkel. Zwar ist es immer nur einer, aber wenn der gerade weg ist, hab ich ein paar Wochen Ruhe und dann taucht der nächste auf. Zu 99,9% immer im Gesicht. Diabetes kann sicher ausgeschlossen werden. Meine Ärztin sagt, es...
  7. Wasser ist wichtig

    Hi. :) Klar auch mir wurde die Frage "wie viel trinken Sie" oder "trinken Sie genug" im Laufe der Zeit mehr als nur 1x von Ärzten gestellt. Aber da ich nicht dachte, dass "zu wenig trinken" für diese und jene Symptome so gut wie haupt-verantwortlich sein kann, war meine Antwort jedes Mal "ja...
  8. Wasser ist wichtig

    Hi Leute. Ich möchte euch meine Erfahrung bereichten. Bitte lest es, es lohnt sich!! Über viele Jahre hinweg war ich krank. Das Problem dabei, aus medizinischer und psychologischer Sicht war ich vollkommen gesund! Stellt sich die Frage, wie kann man mir da helfen? Im Nachhinein, wo ich selbst...
  9. Zu viel männliche Hormone; will die mich veräppeln?

    Hi. Du machst mich neugierig :) auf was möchtest du da hinaus? Lg Krow.
  10. Ich hab da 2 Knubbel...

    Hi. Dankeschön :) Spontan fällt mir ein, hat vielleicht mit (fehl)Ernährung zu tun? Der menschliche Körper hat doch seine Methoden, sich selbst zu "entgiften" über die Schweißdrüsen kenne ich das auch, oder über den Urin. Vielleicht will mein Körper dadurch irgendwas "los werden" oder...
  11. Merkt man Diabetes immer im Blutwert?

    Hi. Ne hab ich nicht, ist aber eine gute Idee, werde ich tun. :danke2: Hab auch mal den Blutzucker Nüchternwert gemessen und 3h nach dem Frühstück nochmal gemessen. Diabetes habe ich zum Glück mit eindeutiger Sicherheit nicht. Da sich aber immer sehr starke Müdigkeit einstellt, wenn ich Zucker...
  12. Zu viel männliche Hormone; will die mich veräppeln?

    Hi. Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Von meiner Art her tougher/taffer (wie auch immer..) zu sein, im Vergleich zu den "normalen" Mädels, finde ich persönlich schon gut. Boots und Action anstatt pinke lange Fingernägel. Das kam bisher auch sehr gut bei Männern an. Einfach weil...
  13. Zu viel männliche Hormone; will die mich veräppeln?

    Hi Leute :D Meine "Selbstdiagnose" an Hand diverser äußerst "typischer" Symptome ist: Ich hab zu viel männliche Hormone! Auf ein entsprechendes Medikament in Pillenvorm vom Frauendoc, springe ich auch wunderbar an. Die übermäßige Behaarung wird deutlich weniger, meine Stimme verändert sich und...
  14. Ich hab da 2 Knubbel...

    Hi. Also: Es war ein Furunkel, schön dicke mit Eiter gefüllt :D Woher? Keine Ahnung, eingewachsene Haare waren's jedenfalls nicht. Hab eine Überweisung zum Chirugen (<- schwieriges Wort!) bekommen und noch am gleichen Tag wurde das Ding aufgeschnitten und weg war es. Was mir allerdings...
  15. Merkt man Diabetes immer im Blutwert?

    Hi. Bitte entschuldigt die späte Antwort *asche auf mein Haupt :schock: Von Diabetes bin ich mittlerweile eigentlich abgekommen. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit ein Blutzucker-Wert von 112 "normal" ist, ein paar Stunden nach dem Essen. Genau sagen kann ich es euch leider nicht mehr, ich...
Oben