Aktueller Inhalt von konrad20175

  1. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    ja mach sie lieber kleiner, weil sie wird automatisch grösser bis die kichererbse passt. ich empfehle 0.5cm-0.75cm desinfizieren sollte man auf jedenfall immer wenn man wechselt. sonst kann es schon oberflächliche infektionen geben mit unschönen narben die auch der ashkar hat. ganz sicher nicht...
  2. Maca Erfahrungsbericht

    maca hilft nur wenn mängel durch die darin enthatenen inhatstoffe ausgeglichen werden, es ist keine droge. ein tonikum das die versorgung mit bestimmten stoffen garantiert. extrakte empfehle ich nicht. lieber das echte wo ich gschmacklich auch registriere wie es ist. in extrakten kann alles...
  3. Maca Erfahrungsbericht

    Gute Maca(peruanischer ginseng) Qualität ist sehr wichtig. denn in peru gibt es ratten und damit die das maca nicht klauen tun die rattengift streuen und davon kommt oft was mit rein. auch darauf achten dass das maca rohkostqualität hat. jemand hatte mir mal aus peru maca vom markt...
  4. Kriebelmücken, -fliegen

    ich hatte auch kriebelmückebisse am bauch(aufgelesen in Retzow Havelland), zum glück hatte ich mich informiert und nicht daran gekratzt. es hat monate gedauert bis die bissstellen verheilt waren. das kind hatte da weniger glück, das hatt deswegen jetzt eine antibiotikatherapie hinter sich und...
  5. Langzeitfasten für mehrere Wochen - Erfahrungen

    beim fastenbrechen hat bei mir auch eine gleichzeitige einnahme von borsäure sehr geholfen, jeodch muss man dabei darauf achten das man nicht zu viel nimmt. auch eine colon hydro therapie kann sehr gut zur unterstüzung sein. wichtig ist das man sich immer erst sehr gut informiert aus allen...
  6. Langzeitfasten für mehrere Wochen - Erfahrungen

    1. ernährung vor dem fasten über monate anpassen wie unten beschrieben, stark lektinhaltige lebensmittel, industriell verarbeitete lebensmittel und allergene meiden. 1.5 darmreinigung mit flohsamenschalen und kräutern und oder colon hydrotherapie 2. dann erst max 1 woche fasten um darmträgheit...
  7. Parasiten eingefangen

    Bei würmern empfehle ich Wermuttee immer zum essen. spätestens nach 3 tagen sollten die weg sein. bei amöben empfehle ich papayasamen essen.....extrem effektiv, sofortige besserung. ich trank zisternenwasser, das dann bei genauerer betrachtung gelblich trüb war......eeeks. monatelang schmerzen...
  8. Vitamin D: Unverträglichkeit und Risiko

    Vitamin D nehmen empfehle ich nicht mehr seit ich bei mir herausgefunden habe was die ursache für einen Vitamin D Mangel war! Im Gesunden Körper absorbiere das Bor in der Haut das UV Licht und schützt uns vor der Zellschädigenden wirkung der UV-Strahlung. Das ist auch bei den Pflanzen so. Die...
  9. Meine Krankheitsgeschichte und wie ich wieder gesund wurde

    Update Mir gehts sehr gut. der tod meiner mutter in der familie hat vieles hochkommen lassen. altes das mich bis heute behindert hat. so vieles in meinem leben lief schief aufgrund der überfoderung von eltern und daraus resultierenden gewalt bei der erziehung. nicht aus böser absicht. es ist...
  10. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Liebe Leute Habe gesehen dass ihr mich wohl vermisst habt. Nun ich Lebe! Selbst nach 8 Monaten NIA nach 3 Monaten waren alle Warzen verschwunden und seither habe ich keine einzige warze mehr. Selbst die Grossen seit jahrzehnten am Fuss gewesenen. Natürlich gab es auch Komplikationen, aber...
  11. Versuch mit Borax & Co

    Hatte es kürzlich geschafft eine Vitamin D Vergiftung (Hypervitaminose) einzufangen. Nach 10 tagen 10000 IUs. wobei ich am letzten tag schon vermutet hatte dass es daran lag und deswegen nur noch 5000 zu mir genommen hatte. 3 tage lang hatte ich gelenkschmerzen und war verwirrt mit schwachen...
  12. Versuch mit Borax & Co

    1g entspricht nach meiner waage ca 1/3 teelöffel und das empfehle ich alles 2 wochen. es dauert schon eine weile es muss sich ja im körper erst verteilen und mängel beheben. meine schmerzenden fingergelenke waren erst nach 6 monaten ganz ausgeheilt. während die entzündete geschwollene hand...
  13. Versuch mit Borax & Co

    Hallo ReinhardX und Nullzero Erst mal danke für eure anemrkungen und erläuterungen. ich werde sie mir anschauen. BEi der Ausleitung nach Dr. Ashkar geht es um die entgiftung der gifte die bereits im blut und im körper sind und im darm immer auch wieder aus dem darm resorbiert werden und...
  14. Versuch mit Borax & Co

    Bezüglich Aluminiumverdränung: Als ich mit borax angefangen hatte, hatte ich ab der 3tten woche aluminiumgeschmack im mund. das ist dann aber weider verschwunden. ich denke das aluminiumausleitung deshalb wunderbar mit borax funktioniert. Bezüglich Alzheimer.... Hat leider bei jemadem den ich...
  15. Versuch mit Borax & Co

    Liebe Freunde Ich hatte hier mal über meine chronsiche Brovergiftung berichtet. Ich brauchte Stunden um mich ans ende zu lesen. ist einiges passiert und ich hätte gerne bei ganz viele threads meinen senf dazugeben. als Erstes möchte ich dem Horror mich mitteilen Die chronsiche Borvergiftung...
Oben