Aktueller Inhalt von knuddz

  1. Vitamine und Mineralstoffe bei Neurologischen Erkrankungen

    Hallo, ich habe überwiegend neurologische Erkrankungen wie Depression, Burnout, somatische Störung, Muskelverspannungen und werde speziell die somatische Störung und Burnout nicht los (von den VErspannungen im Schulter/ Nackenbereich spreche ich gar nicht erst...) trotz soliden Stressmanagement...
  2. Corona-Virus: Weshalb ich besorgt bin ...

    Also ich denke mal das Gesundheit Eigeninitiative ist, ist unumstritten. Warum sonst kümmern sich speziell hier in diesen Forum so viel selbst uum ihre Gesundheit anstatt blind zum Allgemeinmediziner zu rennen. Jeder hat seine eigene Motivation warum er das tut. Entweder aus schlechter...
  3. Corona-Virus: Weshalb ich besorgt bin ...

    Wenn das dein ernst ist... Ich nenne sie mal " korrekte" Menschen, brauchen keine Aufforderung vom Staat zu handeln. Sie tun es von alleine.
  4. Corona-Virus: Weshalb ich besorgt bin ...

    Warum wird schon wieder auf den deutschen Staat geschimpft? Hat der deutsche Staat dazu aufgerufen simpelste Hygienemaßnahmen zu vernachlässigen? Ich vermute mal nein. Gesundheit ist nicht Aufgabe des Staates. Zumindest was Händewaschen und gesunder Menschenverstand zu tun hat. Die GEsetze und...
  5. Corona-Virus: Weshalb ich besorgt bin ...

    Hallo, ich mache mir aktuell keine großen Sorgen mehr. Grundlegend sind sich die meisten Wissenschaftler einig das ca 60-70% der Bevölkerung infiziert werden. Sowohl die Virologen wie Drosten, als auch die der Verschwörungstheoretiker. Es sind sich auch alle einig das es eine Atemwegserkrankung...
  6. Thema Fett

    Ja das geht. Perse bin ich dem Lachs auch nicht abgeneigt, aber ich weiß nicht mit was ich das zubereiten könnte, außer Sushi. Jeden Tag Sushi ist aber auch zu viel Arbeit.
  7. Vitamin D3

    Also ich habe mal hochgerechnet, wenn ich meine Schokohörnchen weg lasse, komme ich auf maximal 30gr Fett/Tag. Das is aber schon max... Eher 20gr. 65gr sollen es laut Recherchen sein. Ich bin kein so großer Freund von Rohkost. Darunter fallen nur Avocados, wobei ich davon auch nur maximal...
  8. Thema Fett

    Hallo, ich habe festgestellt das ich zu wenig Fett zu mir nehme und möchte mich hier mit A. um Supplements B. Möglichkeiten finden die richtigen Fette zu essen ohne das es mich stört. C. entsprechende Lebensmittel/Nahrungsmittel zu finden Die meisten Öle die ich kenne schmecken nicht. Also...
  9. Vitamin D3

    Kein Fett ist übertrieben, aber definitiv Fettarm. Normalerweise nutze ich Öl nur beim Braten. Ich brate etwa 2-3x die Woche. Asonsten bin ich auf Fette von den Produkten angewiesen die ich esse. Wirklich fettreich ist da nur Avocado. Ich esse überwiegend gekochtes Gemüse und Hühnchen. Da ist...
  10. Trennung :-(

    Normalerweise wollten wir uns ja am 13 März treffen damit wir über die Scheidung/Aufenthaltserlaubnis sprechen können. Sie hatte 2h vorher angerufen und abgesagt weil sie ihre Periode hat. Es wurde um eine Woche verschoben. Am zwanzigsten März hat sie wieder 2h vor dem Treffen angerufen und...
  11. Vitamin D3

    Ich habe die Blutanneliese von Anfang März. Der Wert liegt inzwischen bei 40 ohne Fettreiche Nahrung. Funktioniert also doch ohne FEtte. Wobei es nicht heist, das es mit FEtte nicht besser funktioniert. Inzwischen sollte ich bei 50 liegen. Ich gehe jetzt wieder runter auf 40000IE/Woche und teste...
  12. HWS - Verspannungen

    Hallo, die Muskelschmerzen bessern sich. Ich habe eine andere Matratze gekauft.
  13. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    Nimm lieber die aus Neuseeland, die sind süßer ;-)
  14. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    Die Krankheiten vom Mittelalter gibts heute noch. Und die sind im Mittelalter auch nur so tödlich gewesen wegen der mangelnden Hygiene und dem Fortschritt der Medizin. Darunter kann man auch die spanische Grippe zählen. Es kommt mir so vor das hier klassifiziert wird. Symptomlose Menschen, und...
  15. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    Funktioniert nur nicht immer lol. Mein Physio misst auch seit einigen Woche. Wer aber eine halbe Stunde in der Kälte mitn Fahrad unterwegs ist, wird als stark unterkühlt gemessen. Nach der Massage sit die Temperatur dann mit ca 2°C mehr weitgehend normal gewesen. Habe die Rezeption darauf...
Oben