Aktueller Inhalt von Juggling

  1. Schmerzattacken am ganzen Körper

    @ Oregano, Akkupunkur stelle ich mir ziemlich unangenehm vor
  2. Schmerzattacken am ganzen Körper

    Danke für die Antworten, Meine Symptome sind : etwas Schnupfen und kratzen im Hals, aber nicht dauerhaft, kommt zb. bei körperlicher anstrengung Stress und Kälte. Bei körperlicher Anstrengung komme ich etwas schneller aus der puste und ich werde Abends früher Müde. Fühlt sich an wie ein...
  3. Schmerzattacken am ganzen Körper

    Hallo Oregano, Die Corona Tests waren negativ und ich habe auch sonst keine der typischen Symptome. Ich glaube der Virus vom Infekt sitzt noch im Körper, seit Gestern hab ich wieder ein leichtes Krankheitsgefühl. Der Infekt verlief so das ich Tageweise ein krankheitsgefühl hatte dann ging es...
  4. Schmerzattacken am ganzen Körper

    Hallo Liebes Forum, Seit ca 2 Wochen nach, abklingen von einem mehrwöchingen leichten Infekt, habe ich einschießende Schmerzatacken meißt in den Gelenken. Der Schmerz ist stechend und dauert ein paar sekunden an einer Stelle und wechselt ständig den Ort, mal ist es in der Hand dann in Bein...
  5. Diskussion zu Long-Covid (nur Studien und offizielle Daten)

    Hallo, weiß hier vielleicht jemand wie man Entzündungen im Gehirn durch Covid nachweisen Kann?ist das in einem MRt immer ersichtlich? Und wie lässt sich eine Autoimmunreaktion nachweisen? Grüsse Juggling
  6. Massive psychische Störungen nach Covid Erkrankung,

    Hallo, kennt jemand Pflanzliche Mittel, bei psychotischen Zuständen?
  7. Massive psychische Störungen nach Covid Erkrankung,

    Hallo Iris, Danke für die Antwort Da sie körperlich/psyhisch immer sehr empfindlich reagiert auf zugeführte Stoffe denke ich eine Infusion mit Vitaminen wäre vielleicht doch zu heikel, Eine Karolorienflüssignahrung muss auch abgestimmt werden auf ihr Übergewicht und Diabetes. ich würde ihr...
  8. Massive psychische Störungen nach Covid Erkrankung,

    Hallo Malvegil, Grantler, Lydia und Iris Vielen Dank für eure Antworten. Meine Bekannte hat denke ich keine klassische Psychose , ihre Wahrnehmungstörungen beziehen sich vorallem auf ihren Körper so eine Art Körper Halluzination, die sie aber als real wahrnimmt und die Panik in ihr auslöst. Sie...
  9. Massive psychische Störungen nach Covid Erkrankung,

    Hallo Leute Eine Bekannte von mir hat während einer Covid Infektion schlimme psychische Zustände bekommen zu den Symptomen: -Körperwarnehmungstörungen, zb. sagt sie: Beine sind wie Ballons, sie fühlt sich 3 mal Breiter oder kleiner, sie könne fast nichts mehr sehen, Augen sind verklebt, sieht...
Oben