Aktueller Inhalt von Jimmy82

  1. HIT: Habe ich eine Histaminintoleranz? (Jimmy82)

    Hallo nochmal, Danke für die Erklärungen. Habe nun seit letzte Woche Montag (30.05.11) die "Strikte Eliminationsdiät" nach der Liste von histaminintoleranz.ch befolgt und ab dem Tag darauf auf Ceterizin verzichtet. Das Bizarre ist nun: Das ging anfangs sehr gut, der saure Magen war weg, die...
  2. HIT: Habe ich eine Histaminintoleranz? (Jimmy82)

    -Wie sich die Allgie entwickelt hat weis ich nicht, ich bin vor allem geschickt darin geworden die Milben zu vermeiden (hoffe dass das in Zukunft möglich ist, jedes Hotelzimmer ist für mich eine Horrorvorstellung). -Möglicherweise kommt das überschüssige Histamin im Magen nicht vom Magen...
  3. HIT: Habe ich eine Histaminintoleranz? (Jimmy82)

    Hallo Rosmarin, -Komischerweise hilft mir aber schon 1/4 Ceterizin am Tag, sie hat zur Folge, dass die Magensäure nicht überschiesst. Habe ich so oft ausprobiert, dass ich sicher bin dass es die Ceterizin ist und nichts anderes. Ich glau dass die pseudoallergischen Reaktionen nach dem Essen...
  4. HIT: Habe ich eine Histaminintoleranz? (Jimmy82)

    Hallo Oregano, hallo rosmarin, Vielen Dank für die Antworten! -Ich bin nur Allergisch auf Staub- und Vorratsmilben, daher sahen die Chancen der SLIT gut aus. Asthma oder Herz- und Kreislaufprobleme hatte/habe ich nicht. Die Ceterizin brauche ich derzeit für den Magen, die Staubmilbenallergie...
  5. HIT: Habe ich eine Histaminintoleranz? (Jimmy82)

    Hallo Zusammen, Ich stehe vor der Frage ob bei mir eine Histaminintoleranz vorliegt. Ich habe seit 2 Jahren eine Staubmilbenallergie, für die ich Mitte November 2010 eine Hyposensibilisierungsbehandlung (SLIT) begonnen habe. Circa 4 Wochen danach traten Magenbeschwerden auf. Der Magen reagierte...
Oben