Aktueller Inhalt von jenshilft

  1. jenshilft

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Der CRP wert im Blut ist sehr wichtig genauso wie der Vitamin D. Letztendlich würde ich das Blutbild bei einem Ganzheitlichen Arzt oder Heilpraktiker machen lassen.
  2. jenshilft

    Muskelschmerzen Knochenschmerzen ..

    Hallo, Deine Symptome könnten auch mit Rheuma zusammen hängen. Dafür musst du dich mal zum Arzt begeben und einen Bluttest auf Rheumamarker machen. Ich habe selber diverse Schmerzpunkte am Körper gehabt die ich mit DMSO sehr gut in den Griff bekommen habe. Aber erstmal ist es wichtig einen...
  3. jenshilft

    Knieschmerzen vor allem nachts

    Hallo Lola, deine Aussage ist viel zu schwammig. Du musst konkretere Aussagen treffen. Wichtig ist vorallem Ob du Sport machst und wenn was? Man muss sich deine Bewegung anschauen etc. Deine Strukturen am knie auch. Das heißt geh zum Arzt hol dir eine Überweisung für den Physio und der wird dir...
  4. jenshilft

    Wechselwirkungen von Medikamenten mit Cannabinoiden

    Ich hörte das vor allem menschen die Medikamente für die Leber einnehmen aufpassen müssen da ein Enzym nicht mehr gebildet wird bei der einmahne von Cannabinoiden...Der Artikel ist aber sehr interessant.
  5. jenshilft

    Heftige Schmerzen im Steißbein nach Schlafen

    Ich kann dir nur raten einen Orthopäden aufzusuchen. Vielleicht ist es nur ein Hexenschuss was beim schlafen tatsächlich passieren kann. Im schlimmsten Fall Bandscheibenvorfall aber wollen wir mal nicht den TEUFEL an die Wand malen.:unsure:
  6. jenshilft

    Cannabidiol (CBD): Handel in Ö. als NEM verboten?

    Ich muss auch sagen das die Thematik CBDÖl etc. schon sehr interessant ist. Zumal es unglaublich viele Studien bezüglich Cannabidiol existieren, mit teilweise sehr guten Ergebnissen. verteufeln würde ich das jetzt nicht. Es bringt eher neue Vorteile statt die allg Schulmedizin...:cool:
  7. jenshilft

    neu

    hallo zusammen ich bin Jens, ich freue mich auf einen regen Austausch :)
Oben