Aktueller Inhalt von Jenny.ch

  1. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo Hans. Das ist verständlich , aber ist für den jeweiligen Patienten/Betroffenen nicht akzeptabel. Da sollten klare Richtlinien und Messmethoden die keinen Sinn machen auch nicht mehr getestet werden (z.B Mineralstoffe Serum/VOLLBLUT) Ein guter Vergleich mit dem Auto. Leider ist der...
  2. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo Hans. Das ist aus den Werten nicht ersichtlich, welche Messmethoden angewandt worden sind, daher benötige ich einige Tage um das lückenlos aufzuklären. Ich frage mich nur warum es immer so viele verschiedene Messungen gibt bei ALLEN Blutwerten g und dann doch immer wieder alles hinterfragt...
  3. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo. B6 wurde 1 Woche nach HPU gemessen. Für die Referenzbereiche kann ich nichts, verschiedene Labore. intrazellulär oder Serum ist nicht ersichtlich bei den älteren Werten. Beim aktuellen Wert steht dazu , Material: EB (denke Mal Eigenblut soll das bedeuten) Anhand der vorherigen niedrigen...
  4. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo:) HPU 24 H Urintest KPECTest: Positiv 2,37 >1,4 Aktuelle Blutwerte 2 Tage vor HPU Testbeginn: Folsäure: 7,88 > 5,38 Zink: 0,98. 0,7>1,5 Mangan: 0,95. 0,30-1,10 Hämoglobin : 14,6. 14-18 Zudem ganz aktuell Vitamin B6 UND B1: B1 und B12 (Holotrancoblamin). B1...
  5. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo:) Danke nochmals. Die 3 Werte am 30.11.2020 hier gerne nochmals: B12 :. 806 (200-1000) Homocystein: 10,5 (3,2-10,7) Folsäure: 3,7 (4,5- 32,2) MANGEL Folsäure habe ich danach nur sporadisch sublementiert , da der Arzt es runtergespielt hat und ich sowieso total verunsichert bin bzgl...
  6. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo derstreeck, das stimmt so. Ärzte hielten den Wert OK und ich mußte darum betteln das man das Mal mit Spritzen versucht.HP fand die Werte auch noch OK..hat mit daznn B Komplex verschrieben ..2 Tabletten davon und ich dachte ich sterbe. Etwa 6 Monate danach war ich in der Reha und wollte...
  7. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo:) Ich hoffe sehr das deine Vermutung nicht ganz falsch ist :-) Von CWD Keimen weiss ich natürlich noch nichts und hoffe das wir da einen Therapieansatz finden :) Ich hoffe das es Dir heute wieder besser geht nach deiner Leidensgeschichte und würde mich freuen wenn Du mir das genauer...
  8. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo Adina, ich habe von 08/20-11/20 kein Vitamin D genommen. Viel verändert hat es leider nicht ...vielleicht Mal par Tage weniger Missempfindungen aber das Muskelzucken war auch da immer sehr intensiv. Amalgam/Queckslilber: Eigentlich wollte ich die letzen Monate einen Test dsbzgl. machen...
  9. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo derstreek, danke für deine Nacbricht. Lieben Dank auch nochmals an alle die mir versuchen zu helfen !!!!!!!!! Antibiotika (Hersteller weiss ich nicht mehr) hatte ich zuletzt vor 4 Jahren bei einer Blasenentzündung genommen. Da ich keine Probiotika genommen habe, hätte ich direkt danach...
  10. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo giselgolf :-) Vom Gefühl her und von den wirklich katastrophalen Magen Darm Beschwerden , das seit langer länger Zeit was im Darm wütet. Zunge ist wirklich seit fast 2 Jahren weiß belegt ..zudem Zahnabdrücke auf der ganzen Zungenaußenseite (ggf.Erkrankung Verdauungstrakt) Candida: Beim...
  11. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo! Wie gesagt, vor der OP war nur ein D3 Mangel bekannt. Ein Vitamin B Mangel war nicht bekannt. B1 Mangel war mir dann etwa 2 Monate später bekannt. Ich habe die Monate nach der OP immer und immer wieder Holotrancoblamin und Methylmanolsäure getestet. Die Ärzte haben immer wieder gesagt...
  12. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo Nullzero:) Ja ist erfolgt..noch im grünen Bereich laut Skala. Wert: 2x10^6 (1x10^6 - 9x10^6) Allgemein steht da folgendes : -Instabiles Darmmulieu -Hinweis auf eine gestörte Permeabilität -Hinweise entzündlicher Darmschleimhautveränderungrn -Hinweis auf verminderten Aktivitätsgrad des...
  13. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo und vielen Dank..werde ich alles lesen :) Kann halt nur nochmals wiederholen: Direkt Vor der Schilddrüsen OP: Vitamin D3 Wert : 12 / Mangel 4 Wochen nach der OP habe ich angefangen D3 zu nehmen... Obwohl der Wert nach Monaten auch Mal 30-50 war gab es keine Besserung bzgl...
  14. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Hallo :) Danke, so wie du das schilderst...so fühlt es sich bei mir an..irgendwie wütet was in meinem Körper. 06/2019 hatte ich eine Hirnwasser Untersuchung, dabei wurden folgende Viren untersucht: Borelien, Masernvirus, Rötenvirus, Variella Zoster Virus. Alles negativ ! Dann sollten die ja...
  15. Aggressives Muskelzerren seit SD OP vor 14 Monaten bis heute

    Alles gut :-) Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich will auch nichts unversucht lassen es zu probieren oder weiter danach zu suchen. Das mit dem Tagebuch werde ich versuchen und Mal sehen ob es was bringt. LG :-)
Oben