Aktueller Inhalt von Jacqueline Otto

  1. Jacqueline Otto

    Buch - Turboclean, Scholl und Ruah

    Danke für den Tipp. Ein Blog ist für mich eher schwierig, da ich sehr unregelmässig online bin. Durch die von mir gehaltenen Lesungen ist es mir allerdings doch möglich, Betroffene zu erreichen. Über Hilfe und Unterstützung freue ich mich natürlich immer. Vielen Dank schon mal fürs doch noch...
  2. Jacqueline Otto

    Eure Meinung zum Autor Franz Konz

    Meine Meinung ist: Franz Konz ist schonungslos direkt, hat aber sicher mit vielen seiner "Ansagen" direkt ins Schwarze getroffen.
  3. Jacqueline Otto

    Buch - Turboclean, Scholl und Ruah

    Mein Name ist Jacqueline Otto und ich habe ein Buch mit dem Titel "Turboclean, Scholl und Ruah" über das Leben mit meiner Tochter Jasmin (welche mit nunmehr 7 Jahren noch kaum sprechen kann) geschrieben. Jasmin leidet unter einer schwerwiegenden, tiefgreifenden Epilepsie mit autistischen Zügen...
Oben