Aktueller Inhalt von Izzugotom

  1. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Hallo Giselle, ja, Du hast wahrscheinlich recht und ich muss einfach abwarten. Komisch ist, dass es manchmal in Ruhe kaum bis gar nicht spürbar ist, dann wieder ja nach Belastung oder Bewegung kommt. Der Orthopäde sagt es sei nichts gerissen bisher, und die Sehnen würden sich normalerweise...
  2. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Hallo Giselle und Windpferd, danke für Eure Anteilnahme. Ich habe heute noch einmal beim Urologen vorgesprochen, und er sagt es sei das erste Mal in 10 jähriger Praxis dass jemand mit Sehnenschmerzen zurückkomt. Das Zeug würde in der Klinik "wie Bonbons an Kinder" gegeben, weil es das AB mit...
  3. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Hallo Giselle, ich bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Harnwegsinfekt, Verordnung von Ciprofloxacin (2x250g) für 10 Tage - nach 3 Tagen Infekt weg, aber Nebenwirkungen massiv anhaltend. Seit dem 2. Tag Sehnen- und Muskelschmerzen, vor allem in den...
Oben