Aktueller Inhalt von Isabella

  1. Fruktosemalabsorpion > depressive Stimmung

    Liebe Una, habe den Laktose und Fruktoseintolleranz Atemtests machen lassen. Laktose ist in Ordnung, aber ich habe eine deutliche Sorbitunverträglichkeit. Tatsächlich geht es meiner Verdauung besser (die ich eigentlich nicht besonders ernst genommen habe), also keinen Fruchtzucker mehr, der ja...
  2. KPU und Parasiten

    So weit bin ich noch nicht wie Ihr! Nehmen die Schwierigkeiten denn nie ein Ende? Muss ich dann auch noch prüfen lassen ob ich Parasiten habe? Ich fange gerade an! Im Internet habe ich B6 eingegeben und stieß auf Berichte über Porphyrinopathie: die Symtombeschreibungen haben mich elektrisiert...
  3. Fruktosemalabsorpion > depressive Stimmung

    Liebe Una, danke für Deine Antwort,ob ich mir wirklich zutraue die Tests alleine zu Hause zu machen, weiß ich noch nicht, aber es ist gut zu wissen, dass es möglich ist, mit meinem Vitamin B, bin ich erst mal versorgt.Liebe Grüße Isabella
  4. Fruktosemalabsorpion > depressive Stimmung

    Hallo uma, vielen Dank für den Tipp, kann man auch den Laktose Test zu Hause machen? Der steht mir ja auch bevor. Durch meinene B6 Vitamine +Zink und Mangan geht mir viel besser, als in letzten 10 Jahren. Das wiederum spricht für HPU, dass ich wohl auch testen lassen kann ...Grüße Isabella
  5. Fruktosemalabsorpion > depressive Stimmung

    Fruktosemalabsorpion > depressive Stimmung, das scheint mein Thema zu sein.Bei me Fruktoseintoleranz, ist vielleicht mein Thema::mad:´habe mich zu einem Atmentest angemeldet und habe erst für April einen Termin bekommen ... 'Dazu schein für mich auch Laktose ein Problem zu sein. Muß aber noch...
  6. Lactose- und Fructoseintoleranz suche nun Facharzt

    Das Thema interessiert mich sehr! Habe vor kurzen erfahren dass alle meine Geschwister, mit dem eine oder dem anderen zu tun haben ... Ich meine Lactose- und Fructoseintoleranz. ich selber muss den Test machen, aber mein Labor macht den Atemtest nicht. Erbitte Antwort Grüsse Isabella
  7. Kribbeln, Schwindel etc.

    es gibt EINE URSACHE! Ja die gibt es! Meine Schwindelsache vor mehr als 10 Jahren, war ein Vorbote! Überlastung, keine Anerkenung usw.! Warum ich es habe mit mir machen lassen, :schlag: hat aber wohl auch eine Ursache! Glaube ich jedenfalls. Der Grund warum ich hier bei Euch gelandet bin waren 2...
  8. Kribbeln, Schwindel etc.

    Lieber benni, erstmal entschuldige, ich bin neu hier und muss erstmal sehen wie das hier läuft ... Wenn ich dir jetzt antworte, habe ich leider deine zeilen nicht vor mir, also antworte ich aus der erinnerung ..... du hast recht, wenn du wegen des schwindels nicht locker lasst !!!! Ich habe in...
  9. Panik, Schwindel, Herzstechen

    Ân alle!Zum Thema Schwindel möchte ich noch folgendes sagen, Schwindel ist immer ein Anzeichen, das etwas nicht stimmt! Ich habe mich vor ein paar Jahren aus Scham ( verrückt!) niemanden anvertraut und es war der Anfang einer Depression! Die wiederum mit Medikamenten behandelt wurden, die...
  10. Panik, Schwindel, Herzstechen

    Lieber goost freue mich sehr, dass es Dir besser geht, obgleich ich nichts dazu beitragen konnte! Liebe Margie, gerade vor 3 Tagen hatte ich linksseitig unangenehme Kopfschmerzen, ich war sehr wütend, denn dieses Problem kenne ich eigentlich nicht ... Vielleicht war es ein Magnesiummangel ...
  11. Panik, Schwindel, Herzstechen

    Panik,Schwinddel,Herzstechen Schwindelgefühle habe ich auch, Kein Sechen im Herzen, aber Schulter und Rückenprobleme und nach einiger Zeit Depressionen ... Habe alles versucht, nichts hilft! Habe B6 Zink und Mangan eingegeben und bin hier gelandet ...Hast Du und vielleicht ich ein...
Oben