Aktueller Inhalt von ImmerIch

  1. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    Sorry, mir gings´nicht gut. Danke für Deine Mühen!!! War nun bei einem Doc für innere Medizin, der checkt mal Blut etc. durch. Am 18. Magenspiegelung, will ich vor Übelkeit wach werde, nicht mal die Zahnbürste in den Mund bekomme, ohne zu würgen, die Zunge brennt und alles irgendwie minzig...
  2. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    Ich danke Euch. Notiert und gehe das mal an. Und muß auch mal loben. Lange traute ich mich nicht zu reden, aber wirkliche Tps zu bekommen, die mich weiterbringen können....auch nachdem was im Krankenhaus war......tut gut, nicht nur niedergemacht zu werden. Gegen die Klinik werde ich eine...
  3. Hallo an Euch

    Ja, danke, habe mich auch schon versucht. Aber wollte mich natürlich auch vorstellen, nett eine Rückmeldung zu bekommen!
  4. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    Wieder daheim und ich möchte Euch berichten, weil ich enttäuscht bin..... Montag: mich gemeldet, wie ich sollte. Ich wäre falsch, wurde abgewiesen, dann sollte ich trotzdem warten. Nach 2 Std. fragte ich nach, wurde dann in ein Ärztezimmer geschickt, um sofort wieder in den Wartebereich zu...
  5. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    So, selber angerufen. Also, wenn, soll ich mich mal am Mittwoch melden, falls Betten frei wären. Komisch, am Sonntag wurde mir gesagt, ich solle alles klären und sofort wieder kommen, sei ich ja auch eigenverantwortlich heim. Habe alles geklärt, warte bis mein "Fahrer" kommt, habe alles gepackt...
  6. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    Hallo ullika, nach all´ den Jahren mit Migräne, der verloren Lebenszeit, die man schmerzend, erbrechend im Bett liegt, nichts planen kann, wann kommt der nächste Anfall, erfuhr ich, das Botox seit 2011 die Zulassung als Migränetherapie hat. Da greift man nach jedem Strohhalm, und es half ja...
  7. BWS Schmerzen, nun Kribbeln nur in der rechten Körperhälfte

    Hallo an Euch, wo fange ich an? Seit ich 16 bin, leide ich an Migräne...…endlich fand ich einen Neurologen, der eine Botoxtherapie bei mir anfing, denn über 18 Anfälle pro Monat sind heftig, ich bin meine Migräne seitdem los, August 2017, und mußte leider gegen eine unbekannte Erkrankung...
  8. Hallo an Euch

    Hi, bin 51, weiblich, komme aus Deutschland und fand über Familie Google zu Euch. Ich hoffe hier einige Hinweise zu finden, was mit mir los sein könnte, denn ich bin es leid, immer an Ärzte zu geraten, die mich nicht untersuchen, aber wissen, das ich nichts habe. An Euch alles Gute.
Oben