Aktueller Inhalt von Hildegard

  1. Hildegard

    DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

    Ich kapiere gar nichts mehr mit Soll ich auf meine eigene E-Mail antworten was ist das denn
  2. Hildegard

    DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

    Bin wieder da Hallo Admin, hier bin ich wieder. Ich hatte zwei Augenoperationen, die Letztere war am 24. November eine neue Linse. Inzwischen arbeite ich mit einem Programm im Computer ist heißt Dragon damit diktiere ich im Moment dieser meldet. Das heißt ich muss nicht mühsam die Buchstaben...
  3. Hildegard

    Blei und Cadmium aus Keramik

    Lieber Grufti Die Übungen kann ich ja machen aber ob sich dadurch die vorhandene Gefäßneubildung hinter der Retia beeindrucken läßt glaub ich kaum. Am rechten Auge ist nach der Blutung in der Retina nichts mwhr zu retten - am linken habe ich eine Operation machen lassen bei der das wuchernde...
  4. Hildegard

    Blei und Cadmium aus Keramik

    Cadmium ist ein metallisches Element, das in geringen Konzentrationen in der Umwelt weit verbreitet vorkommt. Der Eintritt von Cadmium in die Umwelt und die Aufnahme durch den Menschen zeigen seit Ende der 70er Jahre eine rückläufige Tendenz. Die wichtigste Belastungsquelle für die nicht...
  5. Hildegard

    Blei und Cadmium aus Keramik

    Blei Fortsetzung.. Blei im Boden, Wasser u. Gebrauchsgegenständen Im Boden beträgt die industriell bedingte Bleiverschmutzung heute das 500-fache von der praehistorischer Zeiten. An 13% von untersuchten Kinderspielflächen liegen die Bleigehalte über dem Prüfwert. Betroffen sind i.d.R. verkehrs-...
  6. Hildegard

    Blei und Cadmium aus Keramik

    Hallo Uta habe in meinem Nähkästchen noch ewtwas zu Blei und Cadmium gefunden: (Koperen und einfügen geht noch mit den Augen und einer Lupe) Blei Blei wird hauptsächlich über die Nahrung aufgenommen, wie Blattgemüse und Getreide. Über die Tiere und bleiverseuchtes Futter gelangt es in die...
  7. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Edelina, das 2LEBV wäre das Mittel, das ich auch gedacht habe. Das kein dein Sohn ruhig nehmen. Der Heilpraktiker macht das ja nicht selbst, sondern die Firma LaboLife in Belgien. Danke für die weiteren Tipps. Wenn Du mir Deine E-MAil schickst schreibe ich Dir eine Weihnachtskarte mit...
  8. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Schlusskapitel.Germanium ist ein wichtiges Spuren­element, ein Halbmetall. Besonders in Japan wird die Wirkung von Germanium seit Jahren untersucht. Es wird dort seit 1967 Ge-132 verwen­det, eine synthetisch hergestellte organische Germanium­verbindung. Es stellte sich als wirksam bei vielen...
  9. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Beschreibung der einzelnen Pflanzen: Löwenzahnwurzel HANG Hua (ti-ting)Taraxacum , der Name kommt vom Griechi­schen „taraxacis„). Früher wurde die Pflanze bei Augenentzündungen verwendet. „Die Bedeutung der Pflanze liegt in ihrer Fähigkeit aus der Tiefe Energien zu lösen, die einen...
  10. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hier habeich noch einiges zu den Mischungen gefunden : Die Testungen ergaben für jeden Patienten unterschiedliche Ergebnisse. Meist war Koriander in der Primärphase der Ausleitung kontraindiziert, vor allem bei den Patienten, die kinesiologisch voll auf Quecksilber testeten, d.h. eine hohe...
  11. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Kaba Die Mischung I Enthält spagyrisch Zwiebel, Bärlauch, Knoblauch, Löwenzahn für gwebsausleiting, die Mischung II Koriander, Ackerveilchen Erdflechten für Zellausleitung vom Quecksilber, wird von Dr.HArtl Apotheke in München hergestellt. Näheres findest Du unter Www.tolzin.de in Amalgam...
  12. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Ja meine Liebe, die Unsicherheit kommt durch meine eigenen Erfahrungen. Ich leite schon seit 3-4 Jahren aus, allerdings nicht regelmäßig, da ich keine wesenlichen Beschwerden hatte. Nun habe ich wie schon berichtet, 10 kg an Gewicht- Fett abgenommen. und da sitzt offenbar das meiste Quecksilber...
  13. Hildegard

    Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Anna, Wenn Dein Mann elektrosensibel ist müsste er eine Mikroimmuntherapie durchführen. Der Chip hilft natürlich nicht gegen die schon im Körper vorhandenen Entzündungserscheinungen, sondern nur gegen die Belastungen die von Außen ankommen. Entspricht MCS einer chronischen Entzündung ...
  14. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Uta, Dass er alle Zähne zog ist gewiss nicht richtig; aber man kann ja eine Quecksilberbelastung nicht nur über die Amalgamfüllungen bekommen. das weißt Du aber, gell! Schönen Sonntag trotz scheußlichem Wetter. Hildegard
  15. Hildegard

    How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Danke, ich werde mir das Buch besorgen, aber mit dem usleiten ist das so eine Sache!! Man macht viel und ob es wirklich hilft weiß man nicht. Medin rechts Auge wird nicht besser, aber das linke geht noch einigermaßen. Ich hoffe dass es so bleibt Gruß Hildegard
Oben