Aktueller Inhalt von Hexe12

  1. Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo lisbe Vielen Dank für die Info!:) LG :hexe:
  2. Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo Shule Willkommen im Club der Bescheuerten ;). Sorry nicht lustig, aber ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Alle bereits diagnostizierten Sachen, kamen nur durch meine Recherchen heraus! Wäre ich nicht immer am Ball geblieben wären meine Symptome nicht weg, aber wahrscheinlich durch...
  3. Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo James Das ist ja Klasse das du mir gleich einen Tipp gibst! Allerdings schreibe ich immer auf dem Tablet und nie auf dem PC und irgendwie klappt es nicht wie ich das gerne hätte. :confused: Den Text den ich zitieren möchte kann ich locker kopieren, allerdings finde ich kein quote...
  4. Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo Pucki Ich bin in diesem Gebiet kein Profi. Also weiß ich nicht viel über Werte. Allerdings weiß ich das der Eosinophile Wert der Parasitenwert ist. Jedoch spricht dieser Wert auch für Allergien und deshalb denke ich das man sich da nicht zu 100% drauf verlassen kann. Außerdem habe ich...
  5. Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Da ich irgendwie zu doof bin mit Zitat zu antworten muss das jetzt so gehen!:rolleyes: Hallo Shule, habe mal etwas von dir gelesen. Als erstes muss ich sagen, dass deine Geschichte auch echt doof ist und es tut mir sehr leid das du auch nicht weiter kommst. Deine Unverträglichkeiten könnten...
  6. Myome oder doch nicht?

    Danke Ich gebe mein bestes!:) LG :hexe:
  7. Myome oder doch nicht?

    Ory, danke für das Kopfstreicheln! :kiss: Kam hier wirklich an und ich hab gerade wieder die Frisur gerichtet. :D Also die Ärztin hat bei 4cm von einer großen Zyste gesprochen. Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich schon froh, dass etwas heraus kam und ich nicht als Volldepp vor meiner Ärztin...
  8. Myome oder doch nicht?

    Hallo Datura Danke für deine Antwort und den Link. Habe davon die erste Seite gelesen und die Zweite überflogen, da ich mich noch nicht in den Wechseljahren befinde. Vor kurzem wurde bei mir ein Hormonspiegel erstellt und mein Östrogen und Progesteron sieht sehr gut aus und wurde von einer...
  9. Myome oder doch nicht?

    Hallo:wave: Ich war beim mrt! Natürlich habe ich nur eine kurze Ansage dazu bekommen. Der Brief mit dem ganzen Befund kommt erst noch zur Hausärztin. Bin echt nur noch am Kopfschütteln. Als ich zu der Ärztin rein kam, sagte sie mir das ich eine 4cm große Zyste am linken Eierstock hätte und...
  10. Myome oder doch nicht?

    Danke geht!:bang: Ich bin auch überzeugt das alles eine Ursache hat. Deshalb bleib ich ja auch so hartnäckig bei den Ärzten. Manchmal gibt es leider auch Momente wo man versucht ist aufzugeben. Das Problem ist leider auch, wie in diesem Bericht steht, dass wenn ein Arzt der Meinung ist es wäre...
  11. Myome oder doch nicht?

    Huhu :wave: Danke für den tollen Link. War sehr interessant zu lesen und er würde mir sogar etwas helfen, mich nicht zu besch. ...... zu fühlen, wenn es sich doch um Missempfindungen handeln würde. Bin gespannt! Dein zweiter Link hat leider nicht funktioniert. Da kommt leider NIX!:confused...
  12. Myome oder doch nicht?

    Nochmals Danke ory! :kiss: Jetzt warte ich den Freitag ab und hoffe das was auch immer etwas gesehen wird, wo den ganzen Spuk beendet! Werde auf jeden Fall Bescheid geben was da raus kommt. Falls etwas raus kommt! ?!:confused: LG :hexe:
  13. Myome oder doch nicht?

    Hallo ory Natürlich habe ich es schwarz auf weiß. Allerdings nur von einem Arzt der Bauchultraschall gemacht hat. Vaginaler Ultraschall wurde ja seid Januar schon sehr häufig gemacht und da kam nix raus. Deshalb fragt man sich schon, was dieser Arzt im Krankenhaus gesehen hat. Eine große...
  14. Myome oder doch nicht?

    Hallo ory Dein toi, toi, toi hat geholfen!:D DANKE! Bekam aber nur mit Widerwillen eine Überweisung. Sie denkt eher das das Ganze psychosomatische Ursache hat. Jetzt hoffe ich mal, dass ich mich nicht so sehr in meiner Auffassungsgabe täusche und mir nicht einbilde das da was nicht stimmt...
  15. Myome oder doch nicht?

    Morgen früh gehe ich zur Hausärztin und werde sehen was sie sagt. Ich hoffe sie nimmt mich ernst und leitet weitere Wege ein! Ich sage erst mal tausend Dank. Weiß es echt zu schätzen, wenn hier jemand hilft! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend. LG :hexe:
Oben