Aktueller Inhalt von Herzberg94

  1. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    Hallo malve, die Befunde sind uralt. Mein Arzt hat im Moment keine Überfunktion festgestellt, also im Moment is mit der Schilddrüße alles gut. Danke lieber Gruß
  2. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    Hallo derstreeck, dieses Kopfknallsyndrom hat mein Arzt auch mal erwähnt, is aber ebenfalls ausgeschlossen. Trotzdem Danke LG
  3. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    @ windblume: Ja, die Schilddrüße wurde untersucht. Ich habe eine Überfunktion. Die is aber schon behandelt, weil ich das schon seit Jahren habe. Muss auch keine Medikamente nehmen. Der Zucker wurde auch untersucht - negativ. Eigentlich bin ich bumberl-gsund. Auf der Seite die du sagst, habe ich...
  4. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    Hallo erneut - :) wenn ich bewusstlos bin fehlt mir die Zeit komplett. Der Blutdruck ist jedoch einigermaßen konstant - der Puls viel zu niedrig. Ich wirke wie eine Scheintote - die Atmung ist flach und ich bin eiskalt. Die Ärzte in der Klinik haben mich darauf hin in die Röhre geschoben...
  5. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    Hallo nochmal, also, Narkolepsie ist ausgeschlossen. Ich war ebenfalls bei drei Neurologen. Und habe sämtliche Allgemeinmediziner und Heiler durch. War ebenfalls bei zwei Psychologen, damit man einen zusammehang zwischen Psyche und den Symptomen herausfinden kann - nichts. Meiner Pysche gehts...
  6. Ständige Ohnmacht/Bewusstlosigkeit

    Hallo Welt, nachdem ich nun schon bei 14 verschiedenen Ärzten war - und mir keiner Helfen konnte, versuche ich mein Glück nun hier. Seit vier Monaten belastet mich diese Situation nun schon und langsam fängt es an zu nerven. Man muss sich das so vorstellen. In meinem Kopf fühlt es sich an...
Oben