Aktueller Inhalt von HenningD

  1. Ursache für Medikamenten-Unverträglichkeit und Schlafstörungen?

    Hallo docwho, danke für deinen Hinweis mit KPU. Das möchte ich mal testen lassen. Was kannst du mir empfehlen, wo ich das am besten mache? Ist das hier geeignet? https://www.medivere.de/shop/Alle/Haemopyrrolurie-HPU-Urintest.html Danke
  2. Ursache für Medikamenten-Unverträglichkeit und Schlafstörungen?

    Hallo, normale Allergien (Blüten, Pollen etc.) habe ich checken lassen, alles o.k. laut Arzt. Was kann der Gastroenterologe diagnostizieren? Ich würde gerne überprüfen, ob ich überhaupt eine Lebensmitteltoleranz habe, bevor ich schaue, welche es ist. Meine Frage wäre: Gibt es Lebensmittel...
  3. Ursache für Medikamenten-Unverträglichkeit und Schlafstörungen?

    Hallo: Hier ein ziemlich aktueller Laborbericht von mir: GBT: 16 GOT: 19 GPT: 21 Sind das die Werte die du meinst? AP habe ich nicht darauf gefunden. Unter was läuft das? Vitamin C hatte ich mal vor einiger Zeit auf Anraten eines Heilpraktikers versucht. Leider hat es meine Beschwerden...
  4. Ursache für Medikamenten-Unverträglichkeit und Schlafstörungen?

    Hallo, ich habe eine Unverträgichkeit gegen jegliche Substanzen (z.B. Alkohol, Schmerzmittel Antibiotika, und weitere ). Die Unverträglichkeit äußert sich wie folgt: bin davon wie aufgeputscht, hellwach, bekomme Herzrasen, und kann dann natürlich auch nicht schlafen. Mittel die ich zur...
  5. Darmsanierung bei chronischer Entzündung

    Hallo, wer hat Erfahrung mit einer Darmsanierung bei einer chronischen Darmentzündung? Wie stellt man es am besten an? Was ist von Mittel wie Myrrhinil oder Myrrhe im Allgemeinen zu halten? Vielen Dank
  6. Muskelschmerzen mit ungeklärter Ursache

    Hallo, ich heiße Henning, bin 33 jahre alt, und lebe in Deutschland. Seit meiner Kindheit leide ich unter Muskelschmerzen mit ungeklärter Ursache. Symptome: Muskelschmerzen am ganzen Körper (dumpfes Brennen in der Skelettmuskulatur mit leicht erhöhtem Tonus), dadurch viele Folgebeschwerden wie...
Oben