Aktueller Inhalt von Helge63

  1. Penicillin Nebenwirkung

    Danke Dir. Hoffe Sie werden bald was finden. Schönes Wochenende. Gruß Helge
  2. Penicillin Nebenwirkung

    Ich danke Dir für Deine Antwort und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
  3. Penicillin Nebenwirkung

    Hallo Leute, hab mal ne Frage. Habe vor ca. 8 Wochen 7 Tage lang Penicillin genommen. Jeden Tag 3 Stück. Jetzt vor zwei Wochen habe ich gemerkt, das ich einen süsslichen Geschmack im Mund habe. Kann das vom Penicillin kommen? Vielen Dank für Eure Antworten.
  4. Vorstellung

    Hallo an alle, ich bin Helge aus dem schönen Schwabenland. Ich bin 50 Jahre alt und gesundheitlich ganz schön angeschlagen. Ich habe Euch über Google gefunden, und finde es sehr gut, wie das hier so läuft. Über meine Krankheiten kann ich noch nicht viel sagen, da noch einige Untersuchungen...
Oben