Aktueller Inhalt von Hanny62

  1. Koliken und Krämpfe

    Hallo Oregano schmerztagebuch führe ich weil der arzt meinte ich solle mal aufschreiben wie die koliken sind mal stark oder schwach nein heuschnupfen haben ich nicht medikamente nehme ich auch keine die zähne sind ein gebiss die katze sind reine hauskatzen und werden regelmässig entwurmt
  2. Koliken und Krämpfe

    [ Führst Du ein Ernährungstagebuch? ++nein nur ein schmerztagebuch Hast Du Haustiere? ja perserkatzen Wann und wie fing das an? 2002 nach einer magen darmgrippe Hast Du Amalgamfüllungen? nein nun habe ich seit knapp 3 wochen schwindel und leichtes kopfweh beim arzt war ich auch,er meinte...
  3. Koliken und Krämpfe

    Hallo ernähren tu ich mich normal,wenig fett ,und keine milch oder milchprodukte es wurden keine tests gemacht ,nur eben blut urin ultraschall und zig mal abtasten , ich bin in den wechseljahren also kein zyklus mehr ,alter 52 fast 53 ,bauchfett hmm:rolleyes: mollig
  4. Koliken und Krämpfe

    Hallo mein Problem sind sehr starke Koliken und Krämpfe die immer am wandern sind ,mal oben im Magen dann wieder im Unterbauch,viel rechts ,eigentlich weiss ich nie wo die nächste kommt die Koliken sind mal stechend dann wieder ziehend es kommen starke Blähungen dazu und immer das Gefühl aufs...
Oben