Aktueller Inhalt von guteidee64

  1. Bin auch hier gelandet

    Danke allseits für eure nette Begrüssung. Ich habe meine wichtigste Frage bereits andersweitig gestellt, im Thread "Healing Code". Nur gab es bis jetzt noch keine entsprechenden Meldungen von Anwender/innen. Was nicht ist, kann vielleicht noch werden.;) Mich würde es jedenfalls meega freuen. :)...
  2. Bin auch hier gelandet

    Hallöchen zusammen Ich bin weiblich, 49 Jahre alt, und ich wurde vor 12 Jahren mit der Diagnose MS beglückt. Erste Symptome waren bereits vor 16 Jahren da. Inzwischen bin ich seit vielen Jahren erfolgreich mit alternativen Methoden dran und seit 9 1/2 Jahren ohne jeglichen Medikamente. Ich...
  3. Healing Code - neue Heilmethode aus den USA

    Hallöchen zusammen Bin neu hier, und mich würde interessieren, ob ihr inzwischen längere Erfahrungswerte mit dem Healing Code gesammelt habt ? Hat sich etwas zum Positiven verändert ? Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön für eure Feedbacks. Liebe Grüsse gute Idee64
Oben