Aktueller Inhalt von gooseberry

  1. Herzrasen

    Hallo, heute habe ich schon den ganzen Tag Herzrasen. Ich sitze nur auf der Couch und betätige mich nicht körperlich. Es holpert immer mal und schlägt nicht gleichmäßig. Vor wenigen Wochen hatte ich das schon einmal einen ganzen Tag lang und am nächsten Tag war es wieder weg. Ich bin ein...
  2. Sexsucht ?

    Hallo, einen Leidensdruck habe ich nicht. Es scheint "normal" zu sein. Ich lebe meine Sexualität eben mehr aus als andere. Nach einem Jahr häufig wechselnder Partnerinnen, steht mir nun der Sinn nach etwas mehr Tiefsinn. :)
  3. Ständig Blockaden im HWS Bereich

    Hallo, in den letzten Wochen habe ich immer wieder Blockaden im HWS Bereich. Wenn ich Morgens aufstehe sind sie da. Mein kleines Kissen habe ich schon weggelegt und schlafe ohne Kopfkissen. Woher könnte das kommen ? Es ist immer wenn ich aus dem Bett komme, muss also beim schlafen passieren...
  4. Magenschmerzen

    Hallo zusammen, letzte Nacht plagten mich sehr starke Magenkrämpfe, mir war übel, hatte Schweißausbrüche und konnte kaum noch gerade laufen. Vom warmen Kirschkernkissen gingen sie Krämpfe nicht weg. Magenentzündung ? Durchfall oder etwas "falsches" gegessen habe ich nicht. Nach wenigen Stunden...
  5. Sexsucht ?

    Hallo zusammen, ich komme ohne Umschweife direkt zur Sache. Ich bin w 35 Jahre alt und Lesbisch. Ich denke jeden Tag mehrfach an Sex. Und befriedige mich teilweise 3 mal am Tag. Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, stelle ich mir sofort Sex mit der Lady vor. Meine Partnerinnen wechseln ca...
  6. Akute Nagelbettentzündung

    Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen eine akute Nagelbettentzündung am rechten Mittelfinger. Die Fingerkuppe ist rot und geschwollen, glasig und ich spüre das pochen des Pulses. Ich habe gelesen, dass man bei diesen Anzeichen sofort einen Arzt aufsuchen sollte. Gibt es ein "Hausmittel" dagegen ? Oder...
  7. Rote schuppige Stellen über den Augen

    Hey Malve, ich habe hier in meiner Stadt eine Apotheke des Vertrauens. Dort werde ich immer sehr gut beraten...Danke für den Tipp !:)
  8. Rote schuppige Stellen über den Augen

    @ malve ich gehe im Winter alle 14 Tage ins Solarium. Das mache ich schon seit vielen Jahren. Aber die Rötung hatte ich noch nie ! Ich möchte nicht immer bei allem sofort zum Doc rennen. Es gibt doch bestimmt in der Apotheke eine Salbe dagegen !?
  9. Rote schuppige Stellen über den Augen

    @ malve, ich verwende bebe creme seit vielen Jahren, also keine neue Kosmetik. Bei meinem letzten Besuch im Solarium habe ich mir Augenschutzgläser geben lassen, kann es sein das ich mich angesteckt habe ? Vielleicht waren die Schutzgläser nicht desinfiziert !? Denn sonst habe ich eine nahezu...
  10. Rote schuppige Stellen über den Augen

    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen über beiden Augen unterhalb der Augenbrauen rote Stellen die morgens gerötet sind und auf denen sich die Haut löst, eine Art Neurodermitis/Schuppenflechte. Nun suche ich eine Salbe mit der ich meine kleinen Problemzonen einreiben kann. Gibt es in der...
  11. Ständig Frosch im Hals

    Soh, also ich habe jetzt zwei Wochen meine zwei Joghurts pro Tag weggelassen, und siehe da, es hat sich erheblich verbessert.:)
  12. Ständig Frosch im Hals

    Das ist leider das was mir am besten schmeckt. Aber ich werde meinen konsum reduzieren...:o)
  13. Schmerzen nach/beim Schlafen im LWS-Bereich

    @ darleen vielen dank für dein statement:) ich bin 182 cm groß und 66 kg schwer, ich gehe bis zu drei mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere mein Bauch und Rücken auch ganz gut... Warscheinlich habe ich ein leichtes Hohlkreuz. Das kann mir sicher ein Orthopäde sagen den ich in den...
  14. Schmerzen nach/beim Schlafen im LWS-Bereich

    @ flower40 danke für dein feedback ! :D Mit den Beinen hochlegen werde ich heute Nacht probieren. Und meine Kaltschaummatratze werde ich auch mal wieder drehen... Einen schönen Abend noch:)
  15. Ständig Frosch im Hals

    @ kendra danke für deine Ratschläge:) Ich esse von Montag bis Freitag 2 Vanille Yoghurts am Tag auf Arbeit. Milch trinke ich sehr wenig. Ein Versuch ist es Wert die Yoghurts einmal wegzulassen...:o) Wasser trinke ich jeden Tag 1,5-2 l.
Oben