Aktueller Inhalt von gerold

  1. gerold

    Chronische Verstopfung, (fast) nichts hilft!!

    Mir fällt auf, in welcher Weise die Darmreinigung durch die Einnahme von Rizinusöl in den USA sowie in Frankreich ganz selbstverständlich diskutiert wird, hierzulande aber kaum. Woran mag dies liegen?
  2. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Für diesen Beitrag bedanke ich mich und erlaube mir zu fragen: Wer ist der Vorsitzende der Europäischen Arzneimittelbehörde? - Hierzu: Genau deshalb gilt hier:
  3. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Darf ich fragen, was da vorbei sein soll? Könnte es nicht sein, daß die Folgen dessen, was sich derzeit ereignet, sich für viele erst dann als grauenvoll, weil nicht mehr umkehrbar und damit korrigierbar, erweisen, wenn "es vorbei ist"?
  4. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Gerne greife auch ich diese Frage auf und verweise auf folgenden Beitrag über die "Inhaltsstoffe von Impfungen": http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe
  5. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Könnte es sein, daß dies das eigentliche Corona-Problem ist?
  6. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    zu 1.: Und genau dies sehe ich als das Corona-Grundproblem an. zu 2.: Das weiß ich genau: - Eines Tages wird alles bekanntwerden, was die für dieses Unrecht Verantwortlichen hinter verschlossenen Türen ausgeklügelt und abgefeimt realisiert haben. - Eines Tages wird ein jeder der für dieses...
  7. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Bitte zur Kenntnisnahme: Wir leben hier in Deutschland und nicht in Indien.
  8. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Warten wir mal ab: Es wird genau dann interessant, wenn es ab einem bestimmten Zeitpunkt in einer definierten Zeitdifferenz mehr Corona-Impf-Tote als Corona-Tote gibt. Es ist eine andere Frage, ob diese Zahlen dann auch veröffentlicht werden.
  9. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Hierzu sei gesagt, daß fünf Jahre Freiheitsentzug nicht auf dem Verwaltungswege verfügt werden können, sondern der Gerichtsweg - nötigenfalls durch alle Instanzen - einzuschlagen ist. Deshalb warten wir mal ab, was da herauskommt.
  10. gerold

    Ausleitung mit DMPS Nebenwirkung rote und juckende Haut im Gesicht

    Das ist ja rauh! - Bin ich froh darum, daß ich bei der Entfernung meiner sämtlichen Amalgamplomben vor etwa 20 Jahren im Vierteiljahresabstand ein anderes Verfahren zur Quecksilberausleitung gewählt habe: Einnahme von Chlorella (vom Zahnarzt verschrieben) kombiniert mit der zeitlich versetzten...
  11. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Wozu ist dieser Satz formuliert? - Ich bitte dringend darum, dessen Aussagen Punkt für Punkt zu widerlegen.
  12. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Dem stimme ich gerne zu, indem sich jene, die im Gefolge der Corona-Impfung gestorben sind, hierzu nicht mehr zu äußern vermögen.
  13. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Nicht alle, aber ein Teil: Ich bin selbst im Führerstand eines IC gewesen, als knapp vor diesem mit 130 km/h (= 36,1 m/s) fahrenden Zug ein Fahrradfahrer die geschlossenen Halbschranken eines Bahnübergangs im Slalom umfahren hat: Als dieser Radfahrer die erste Halbschranke umfahren hat, waren...
  14. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Wenn ich mich im Alltag umschaue, auf welche Weise nicht selten Fahrradfahrer unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln sowohl in der Stadt als auch auf dem Lande herumfahren, wundert mich dies nicht.
  15. gerold

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Wie oft hat sich der oben dargestellte Vorfall im abgelaufenen Kalenderjahr in diesem Lande ereignet? - Dringend bitte ich um einen angemessenen Realititätsbezug, der auch in diesem Lande für Impfschäden unzweifelhaft gegeben ist.
Oben