Aktueller Inhalt von Gabriele1972

  1. Mit allem unzufrieden

    Hallo Schildi ich verstehe dich gut, denn mir geht es oft auch so. Meine Familie macht auch oft was miteinander ohne dass sie mir Bescheid sagen und wenn ich mal alle zu mir einlade weil ich meine Großeltern öfter gerne sehen möchte, ist das ein mords Theater bis ich die mal herbekomme. Da...
  2. Globuli gegen Angstzustände?

    vielen dank für die Hilfe......... lg Gabi
  3. Chronische Bronchitis

    danke für die Antworten erstmal. also Inhalation hat er schon gemacht aber das hat nichts geholfen. Und er nimmt blutdrucksenkende Herzmittel und ThromboAss. Weil er verkalkte Herzgefäße hat. Aber wenn ich so nachdenke, er hatte die Husterei auch schon vorher aber seit diesen Tabletten noch...
  4. Chronische Bronchitis

    Bei meinem Mann wurde eine chronische Bronchitis festgestellt. Meiner Meinung nach hat er das schon seit über einem Jahr. Jedoch der Hausarzt sagte einmal da ist nichts, der Herzarzt hat jetzt sehr wohl chronische Bronchitis festgestellt weil die üblichen Symptome alle da sind wie pfeifende...
  5. Arterienverkalkungen im Herz

    Hallo Julisa Also Übergewicht hat er nicht, ein bisschen Bauch aber harmlos. Gesund ernähren muss er sich allein durch mich schon was ihm auch guttut. Rauchen hat er sehr zurückgeschraubt, wenn man bedenkt dass er in seinem Job als DJ vorher 2-3 Schachteln geraucht hat, raucht er jetzt...
  6. Arterienverkalkungen im Herz

    hallo wie meint ihr das? Essig essen oder trinken ist gut gegen die Arterienverkalkung? versteh ich das richtig? Soll sich damit das "Kalk" auflösen so wie in der Kaffeemaschine? lg Gabi
  7. Arterienverkalkungen im Herz

    danke für die Tipps aber ich glaube auch mit veganer Kost würden seine Arterienverkalkungen in diesem Grad nicht mehr weggehen. Seit wir zusammen sind muss er sowieso viel Gemüse, nur gesundes Öl usw essen. lg
  8. Arterienverkalkungen im Herz

    Hallo ich habe da eine Frage ob jemand damit Erfahrungen hat und zwar bei meinem Mann sind nach extrem hohen Blutdruck und weiteren Untersuchungen fortgeschrittene Arterienverkalkungen im Herzen und in den Halsschlagadern festgestellt worden. In der Halsschlagader sind es bis jetzt 30%...
  9. Weniger Kohlehydrate?

    mein abschließender Kommentar zu dem ganzen ist noch kurz: jeder soll so sein wie er sich persönlich wohl fühlt, ob dünn oder mollig, erlaubt ist alles was einem Spass macht :))
  10. Weniger Kohlehydrate?

    ja Toby da stimme ich dir wohl zu.......
  11. Weniger Kohlehydrate?

    hallo ja also beim Thema abnehmen hängt viel von der eigenen Konstitution ab. An Toby: dann hast du wohl Glück wenn du alles essen kannst und trotzdem gertenschlank bist, jeder ist leider nicht so gesegnet. Deshalb kämpfen ja auch so viele Menschen mit ihrem Gewicht. Nach meiner ganz...
  12. Rotwein doch nicht gesund?

    stimme dir zu :bang:
  13. Kennt ihr das Buch "Zurück ins Leben"?

    Hallo Oregano mich hat nur interessiert ob es überhaupt jemand kennt oder davon gehört hat......ICH habs geschrieben!! lg Gabi
  14. Weniger Kohlehydrate?

    ja schau mal, chat steht oben in der Leiste ganz rechts.....
  15. Globuli gegen Angstzustände?

    vielen dank julisa, das war hilfreich..... lg Gabi
Oben