Aktueller Inhalt von Franziska12

  1. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    hallo oregano. schwermetalltest schon gemacht. ist alles im grünen bereich. kann es auch sein dass man sich einfach nur bei wem anders damit angesteckt hat? vielleicht beim sex oder so? vielleicht ist das die ursache?
  2. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    danke derstreck. :) aber haargenau so wie in der antipilzdiät empfohlen ernährte ich mich jetzt schon seit fast 3 jahren, weil ich eh nichts anderes vertrage. hab ja so viele allergien gekriegt. :-( was kann man denn noch zusätzlich machen außer diät?
  3. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    danke für die antwort darleen. ich hab ja schon mal vermutet, dass es ein pilz ist und vor 1 jahr dann nystatin eingenommen 3 wochen lang mit meinem partner. und danach hab ich dann über 3 monate lang chlorella genommen. aber das scheint ja dann nicht viel gebracht zu haben. und was mach ich...
  4. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    danke für die antworten. aber wie kann das sein dass wir das beide haben? also ich hab schon manchmal stechen im darm, aber mein partner überhaupt nicht. ist das ansteckend mit den pilzen (wenn sie das sind?)
  5. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    nein das ist es nicht. da haben wir alles checken lassen. :-( auch sind wir schon umgezogen vor einiger zeit und keine veränderung.
  6. Hilfe!! Was ist mit mir los?

    ich hab folgende symptome: Histaminintoleranz, Lactoseintoleranz. ich krieg auch richtig druck auf der brust wenn ich Hefe oder dinkel ess. meine haare sind irgendwie dünner geworden und ich hatte immer voll dichtes haar. wenn ich histamin zu mir nehm dann gehts ab mit gelenkschmerzen und...
  7. Elektromagnetischer Bluttest

    hi dora, danke für deine antwort. ja aber das muss ja von was kommen. ist ja nicht einfach nur so da. mein test war schon heftig im ergebnis. kann kaum noch was essen wies aussieht. frag mich auch ob die galle damit zu tun hat wegen allergien. oder gibt es sowas wie eine hefeinfektion...
  8. Elektromagnetischer Bluttest

    danke für deine antwort. es hat aber vieles gestimmt. kann das ja schon vergleichen. ich war schon überrascht. irgendwie muss ich ja mal aus der diagnose-phase rauskommen. es ist immer noch nicht so klar was ich wirklich hab. :-(
  9. Elektromagnetischer Bluttest

    hallo oregano, danke für deine antwort und deine links. jetzt weiss ich schon mehr. :) ich hab den test machen lassen weil ich in den letzen jahren voll viele allergien gekriegt hab und mein darm tut manchmal weh. vor allem wenn ich milch oder weizen zu mir genommen hab. und wenn öle dann tut...
  10. Elektromagnetischer Bluttest

    elektromagnetischer bluttest danke für die antwort. also in ein paar monaten machen wir wieder einen hat er gesagt. ich frag mich nur, was das für medikamente sind und ob die homöopathisch sind oder richtige oder wie. und ob das wer kennt mit diesem bluttest und schon mal die ganze prozedur...
  11. Elektromagnetischer Bluttest

    hi, ich hab ein elektromag. bluttest machen lassen. da nimmt man von einem blutstropfen irgendwie einen elek. scan und kann dann sehen was man so für probleme im körper hat. da stehen dann beim ergebnis voll viele punkte wie allergien von allen arten und die organe usw. mit werten, wie belastet...
  12. Lithosol

    oh shit. :-(
  13. Lithosol

    danke organo, aber die Apotheke gibts nicht mehr. die hab ich auch gefunden. :-( telenummer ist tot und webseite auch.
  14. Lithosol

    da war ich schon. die links sind tot. :-(
  15. Lithosol

    hey, ich such Lithosol. wisst ihr wo man das bestellen kann? ich kann nichts finden im netz. :-(
Oben