Aktueller Inhalt von Esmeraldaa

  1. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Hallo Selin, die Zäpfchen dürfen nur rektal eingeführt werden. Die Biester kommen nämlich vom Darm! Das Spray auf die Unterarme aufsprühen (min. 6-8 Mal) und einreiben.
  2. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Hallo Selin, bei Klebsiella P.-Bakterien helfen Dir folgende Medikamente (erhältlich in der Apotheke). Kolloid G, Fa. Spenglersan - stärkt Immunsystem, gegen Allergien etc. (ein paar Wochen in die Arm-Innenseiten sprühen, verreiben und trocknen lassen, vor dem zu Bett gehen). Exmykehl D3...
  3. Esmeraldaa

    Formaldehyd in Textilien auswaschen?!

    Hallo Oregano, ich tippe mittlerweile auf die Acrylfarben. Scheine eine Sensibilisierung darauf zu haben. Die Kaffeebox hatte ich ins Gästezimmer gestellt gehabt. Die Kaffeebox flog dann raus. Hatte anschließend Wäsche aufgehängen zum trocknen. Das war wohl keine gute Idee. Habe die Wäsche noch...
  4. Esmeraldaa

    Formaldehyd in Textilien auswaschen?!

    Gesundes Leben Hallo Ihr Lieben, über die Jahre habe ich mir so einiges abgewöhnt bzw. angewöhnt:). Unter anderem habe ich das Rauchen aufgegeben seit fast einem Jahr, nach 22 Jahren... Ich habe sämtliche Fertigprodukte bereits vor Jahren aus meiner Küche verbannt, da ich keine...
  5. Esmeraldaa

    Formaldehyd in Textilien auswaschen?!

    Acylfarben: Dämpfe aus Textilien waschen?! Hallo Juliette, Du hast auf der Gefühlsebene schon recht. Mittlerweile reagiere ich echt sehr sensibel, wenn meine "Welt" schon wieder durch einander kommt, ausgelöst durch ein fremdes Objekt. Himmel, sie hatten sich so viel Mühe gegeben... Im Grunde...
  6. Esmeraldaa

    Formaldehyd in Textilien auswaschen?!

    Hallo Ihr Lieben, hatte lange nichts mehr selbst gepostet und bin wieder zurück mit einem interessanten Thema, namens Formaldehyd! Ich scheine super sensible auf FA zu reagieren. Höchstwahrscheinlich sogar allergisch!? Letztes Jahr habe ich meine ersten unangenehmen Erfahrungen damit gesammelt...
  7. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Was ist eigentlich die Steigerung von "ich bin entsetzt"? :eek: Manchmal frage ich mich, ob wir zu einen Arzt (angeblich Heiler) gehen oder zum Metzger! Deine Geschichte hört sich leider auch nach "grober Körperverletzung" an. Also, fassen wir noch mal alle Mittel zusammen die bei einer BE...
  8. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Hallo Sandy, verstehe ich das richtig. Deine K.P. dauert schon länger an? Darf ich fragen bei welchen Ärzten zu gewesen bist und wie viele Antibiotikas Dir diesmal verschrieben wurden? Wie James bereits erwähnt hat, ohne einen Antibiogramm von einem Labor würde ich mir nie wieder eine AB...
  9. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Hallo Sandy, heute geht es mir wirklich wieder sehr sehr gut. Das Thema K.P. hat sich erledigt. Ich kann das Kolloid G wirklich nur empfehlen! Jeweils 10 Tropfen oder wenn man die Sprühflasche bestellt, 10x auf jeden Innenarm abends aufsprühen & mit dem Daumen verreiben. Das ganze 8 Wochen lang...
  10. Esmeraldaa

    Bürotaugliches Mittagessen?

    Guten Morgen allerseits, Happyfly kam mir zuvor, mit dem Dampfgarer:D. Apropos, Abwechslung. Kleiner Rezeptvorschlag, für diejenigen, die Kichererbensmehl GUT VERTRAGEN. Farinatta (Nord-Italien): 250 gr. Kichererbensenmehl (gibt´s beim Asiaten etwas günstiger) 60 ml Olivenöl 700 ml Wasser 2 EL...
  11. Esmeraldaa

    Bürotaugliches Mittagessen?

    Auf Apfel in Bio-Qualität würde ich auf gar keinen Fall verzichten. Sobald ich mehrere Tage kein Obst esse kriege ich Entzugserscheinungen. Man ist mit der HIT schon genug eingeschränkt.
  12. Esmeraldaa

    Bürotaugliches Mittagessen?

    Hallo Nymphenburg, das Problem kenne ich leider auch. Aufgrund meiner HIT und meinen Ess-Gewohnheiten kann ich unsere Kantinen nicht aufsuchen. Bäckerei und Bistro etc fallen abenfalls aus. Ich gehe davon aus Ihr habt eine Küche, Küchenbereich im Bürogebäude? Würde erst abklären, ob Du dort...
  13. Esmeraldaa

    Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

    Hallo Ihr Lieben, das Feedback von meiner Heilpraktikerin wollte ich Euch nicht vorenthalten. Um mein Immunsystem zu stärken und mich wieder fit zu kriegen hat sie folgendes verordnet: 1) Okoubasan D2 ,Fa.Sanum - gegen die Magenbeschwerden 2) Kolloid G, Fa. Spenglersan - stärkt Immunsystem...
  14. Esmeraldaa

    Mundgeruch durch Schleim im Rachen und Zungenbelag

    Mundgeruch durch Schleim im Rachen und Zahnbelag Hallo Honey, ich habe leider auch dasselbe Problem, seit längerer Zeit und werde es mit meiner Heilpraktikerin angehen. Wenn Magen-/Darmpakterien ausgeschlossen werden können, liegt es wahrscheinlich an den Nasenschleimhäuten. Ich habe eine...
  15. Esmeraldaa

    Hallo an alle!

    Hallo Lily, herzlich willkommen im Forum:) Wünsche Dir einen schönen Tag. LG
Oben