Aktueller Inhalt von Doppelhofer

  1. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Immer krank??? Hallo, Ich bin 18 Jahre und bin seit einem Jahr immer krank. Also ich hatte ca. vor einem Jahr Stellung beim Heer dort war noch alles in Ordnung und ein paar Monate darauf musste ich zum Urologen der fand dan Blut im Harn. Zur Abklärung musste ich ein Mr- Urographie dort war...
  2. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo, Also hier der Schildrüsenbefund. FT3 5,15 FT4 13,36 TSH 2,439 TAK 1,59 Tpoak 0,00 Sonographie: Gering echoärmeres Grundmuster, Gesamtvolumen 11 ml. US-gezielte FNP: Beurteilung: Normal große Schilddrüse - euthyreote Funktion. Empfehlung: Weiterhin adäquate Jodzufuhr. Also laut...
  3. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo, War beim Endokrinologen und die Schildrüse ist in Ordnung. Meine Beschwerden sind noch immer: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kraftlos, sofort Erschöpft. Immer ein völlegefühl und nach dem essen ist mir übel. Mir kommt vor das es im Magen brennt.?? Bitte um Hilfe. mfg
  4. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo, Ok werde ich machen. Danke erstmal.:) mfg Doppelhofer
  5. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Unwohlsein, Magenschmerzen allerlei Beschwerden Hallo, Gut das ich das jetzt auch weiss weil mein Hausarzt zu mir meinte wenn der TSH-Wert in Ordnung wäre ist alles in Ordnung. mfg
  6. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Unwohlsein, Magenschmerzen allerlei Beschwerden Hallo, Dieser Schildrüsenwert wurde von meiner Hausärztin untersucht. Ich war auch im Krankenhaus und dort war der TSH Wert 0,98 . Die letzten Tage sind voll schlimm ich habe so ein Hitzegefühl in den Wangen und meine Hände und Füße fühlen sich...
  7. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Unwohlsein, Magenschmerzen allerlei Beschwerden Hallo, entschuldige das es so lange gedauert hat bis ich zurück schreibe aber ich habe noch sämtliche untersuchungen über mich ergehen lassen. Also, ich habe alle Lebensmittelallergien austesten lassen. Alles negativ. Außer Fructoseintoleranz und...
  8. Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo, Ich wäre froh wenn mir endlich einmal wer helfen kann. Also ich bin 18 Jahre und war vor einem halben Jahr (Anfang Juli) auf Mallorca Abschlussreise dort bekam ich das erste Mal Magenschmerzen und ein Würgegefühl. Weil die Beschwerden sehr stark waren ging ich dann dort zum Arzt um mich...
Oben