Aktueller Inhalt von Donnerseele

  1. Starke Symptomatik nach Trennung

    Liebe Astrid, du bist eine starke Frau - das muss man erst mal schaffen, sich um 5 Kinder kümmern und den Trennungsschmerz überwinden! Jemand hatte dir den Tipp gegeben, 30 min täglich alleine spazieren zu gehen. Damit war sicherlich "nur" der Spaziergang gemeint, nicht dass du 4 Wochen...
  2. Weniger atmen - mehr Luft kriegen

    Hallo Windpferd, danke dir für die schnelle Antwort - und ich werd es einfach mal probieren... gute Nacht donnerseele
  3. Farben meiner Seele

    Liebe flower40, ganz lieben Dank für deine Texte, Wünsche und die eingestellten Videos. Das geht mir ziemlich unter die Haut... liebe Grüße donnerlseele
  4. Weniger atmen - mehr Luft kriegen

    Hallo Windpferd, in deinem 1. Beitrag schreibst du, das man "gut" atmet, wenn zwischen aus- und einatmen mehr als 40 sek vergehen. Hab ich das richtig verstanden? Und ich dachte, ich hab schon `ne gute Atmung, wenn ich mit 3-4 Atemzüge /Minute hinkomme. viele Grüße donnerseele
  5. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    Naja, Milchprodukte waren ca. 1 Jahr lang nur Rohmilchkäse und Rohmilchbutter (in Bio-Qualität). Hab ich seit 1 Jahr wieder weggelassen, weil ich gemerkt habe, dass das für mich nicht passt. Davor ca. 8 Jahre fast vegan (außer Honig) mit sehr hohem Rohkostanteil, zeitweise 100 %. Jetzt sehr...
  6. 3-4 Liter am Tag trinken noch gesund?

    Meine Trinkmenge (gutes Wasser) liegt bei 1 - 1,5 l am Tag. Manchmal noch weniger. Ich höre einfach auf meinen Körper. Der sagt mir, wann ich trinken soll. Und eigentlich sieht man es auch am Urin - klar und hellgelb sollte der sein. Und wenn einer eine ganze Wassermelone oder eine große frische...
  7. Keimfähigkeit

    Ich kenne es so, dass durch das Einweichen die keimhemmenden Stoffe abgebaut werden und die Nüsse / Samen dann besser verdaulich sind. Hilft natürlich bloß bei rohen Nahrungsmitteln. Alles was erhitzt oder bestrahlt wurde, kann ja nicht mehr keimen.
  8. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    Ich hatte bei roher Ernährung auch lange Untergewicht, hab deshalb dann viele Samen (Sonnenblumenkerne z.B.) und Nüsse gegessen, oft mit Trockenfrüchten gemischt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die aufgenommene Kalorienmenge vollkommen egal war... Erst nach der Entfernung meiner...
  9. Öle NICHT bei trockener Haut? Bin etwas verwirrt...

    Hallo Lina69, hab ich das so richtig verstanden?: mit Urin abreiben (den ganzen Körper?), dann abspülen und fertig? Oder geht die Wirkung durch das Abspülen wieder verloren? Hab das zwar noch nie probiert, ist ja aber mal einen Versuch Wert, nehme auch überhaupt keine Medikamente.
Oben