Aktueller Inhalt von CuteRomeo25

  1. Hat die Schilddrüse extreme Auswirkungen auf die Haare?!?

    Hallo, ich bin ein 27 jähriger Mann mit einem "kosmetischen" aber langsam deswegen auch einem psychischen Problemen. Ich beobachte seit 6 Jahre einen stetigen Rückgang meiner Haarqualität. Meine Haare fehlt es an Geschmeidigkeit, Glanz und eigentlich alles was gesunde Haare ausmacht. Sie nehmen...
  2. Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper?

    Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körp Ja, aber produzieren die Bakterienherde weiter hg. Das geht doch eigentlich nicht wenn nichts mehr da ist. ich versteh das alles nicht...
  3. Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper?

    Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körp
  4. Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper?

    Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körp Ich ernähre mich übrigens sehr ausgewogen.
  5. Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper?

    Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körp Ich muss ehrlich sagen, das ich keine schwerwiegenden Symptome habe, bisschen psychische Beschwerden, aber wer hat das heutzutage nicht. Weiss nicht ob das am Amalgam liegt. Meint ihr das ernst das Männer über die...
  6. Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper?

    Neue Ausleitungsmethode, Cystein und Methionin? Stört hg Schwefelhaushalt im Körper? Hallo Leute, wollte mal kurz Zwischenbilanz ziehen nach 11 Wochen Cutler Ausleitung mit DMSA. Ich muss ehrlich sein, das ich noch keine Besserung meiner Symptome feststellen konnte. ich habe im Sommer eine...
  7. Kann DMSA auch normales Silber ausleiten?

    Hallo hab eine Frage, ich habe im Sommer eine HMA (Haar-Mineral-Analyse) machen lassen, die Quecksilberwerte waren niedrig, aber der Silberwert war um das 8-fache erhöht. Ich hab eigentlich nicht so viele Beschwerden, das einzige ist halt, das meine Haarqualität sich extrem zum schlechten...
  8. Welche Methode ist die zuverlässigste um eine Quecksilbervergiftung festzustellen?

    Welche Methode ist die zuverlässigste um eine Quecksilbervergiftung festzustellen Ist der DMPS Test kostenlos? Wenn ja, wo kann man den machen. Habe ich dann Sicherheit das ich hg-vergiftet bin, danke.
  9. Welche Methode ist die zuverlässigste um eine Quecksilbervergiftung festzustellen?

    Welche Methode ist die zuverlässigste um eine Quecksilbervergiftung festzustellen? So, ich habe jetzt meine 7. Woche nach Cutler (DMSA) hinter mir, ich habe jetzt folgende Frage, ich habe damals um sicher zu gehen eine Haar-Mineral-Analyse machen lassen, dort wurde analysiert dass ich eine um 7...
  10. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    Wer sind denn die Antroposophen, sowas wie die Freimaurer ;-) Nein im Ernst ist das eine renommierte Firma?
  11. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    @Catwoman Hey Catwoman wie meinst du das mit "Talgdrüsenstreik", wodurch kam das? Wie hast du das gemerkt, das sie wieder nicht richtig arbeiten? Und wie kam es das deine Leberentgiftung blockiert war? Wie unterstützt man die Ausleitungsorgane??? Sind ne Menge Fragen, sorry ;-) ach da habe ich...
  12. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nur Produkte aus der Drogerie nehme, man möge es mir verzeihen... Alle Produkte sind von DM.
  13. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    Hallo, ich nehme ca. 0,5 mg je kg Körpergewicht. Doch nehme das sehr viele Zusätze, weiss nicht ob es was bringt aber, ich nehme Magnesium, Selen, Zink, Vitamin C, Vitamin E und Vitamin B-Komplex. Vitamin C und Vitamin B-Komplex sind sogenannte wasserlösliche Vitamin, das was der Körper nicht...
  14. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat, hab aber immer Probleme mit dem Magen, Völlegefühl, Blähbauch und das mein Bauch immer steinhart ist... Das zeug ist zwar teuer, aber im Monat kostet mich das ca 35 Euro, und das ist es mir wert. Ich bin kein Profi in Dosierungen frag mal Beat der kennt...
  15. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    Hallo, ich wollte nur mal mitteilen, das ich jetzt die sechste Woche nach Cutler ausgeleitet habe. Ich habe mich wirklich strikt nach Cutler gehalten, ich nehme 50mg pro Kapsel, wiege 87 kg und bin männlich. Ich fange Freitag morgens um 08:00 Uhr und dann im dreistundentakt immer wieder eine 50...
Oben