Aktueller Inhalt von cindy

  1. Wer kennt ein Labor in Deutschland das folgende Werte ermittelt

    Hallo ich brauche dringend eine Adresse, oder ggf auch mehrere von guten Labors die folgende Werte testen: QBC, BSR, Profil, Hashimoto, Vit. D-OH-25, Hormone, lymphotrope / neurotrope Erreger, Parasiten im Stuhl, Neuroendokrines Profil, Gesundheitscheck Darm, Zytokinstatus...
  2. HIT und Zahnarztbehandlung

    Hallo habe ein vielleicht ähnliches Problem. Ich vermute, dass bei mir das Histamin im Körper auch zu hoch ist und ich vertrage beim Zahnarzt nur Xylonest. Leider muss ich in 2 Tagen jedoch zu einer anderen Untersuchung (gynäkologisch), bei der eine lokale Anästhesie erforderlich ist. Hätte mir...
  3. E-Smog Schutz im Urlaub, wie erreiche ich diesen??

    Hallo an alle, wollten im Sommer auf die Insel Usedom in die Ferien. Haben nun vorab gesehen bei der Recherche, dass die Ferienwohung im EG ist und wenn wir die Adressangaben der Wohnung mit den Angaben der Bundesnetzagentur für Standortermittlung von Handymasten eingebe, dann komme ich auf nur...
  4. Zahnherde oder Trigeminusneuropathie?

    hallo wollte fragen welche unterschiedlichen möglichkeiten/tests es gibt um festzustellen, ob ich zahnherde haben und welche dieser tests die zuverlässigsten sind?z.b. ct, dvt, opg...was ist mit dem rac-test usw. oder ist es doch so wie ein gewisser zahnarzt aus rheinlandpfalz sagt, dass man...
  5. Brauche ganz dringend Adressen

    hallo, wer kann mir eine gute adresse geben von einem oralchirurgen/zahnarzt zwischen freiburg und basel? ich muss ganz dringend den kiefer (in allen quadranten)ausfräsen lassen...natürlich nicht auf einmal, aber zu dem zahnarzt zu dem ich wollte könnte ich erst im sept. davor werden keine...
  6. suche Zahnarzt im Lkr. Freiburg, Waldshut, Lörrach, Emmendingen

    wer kann mir einen guten und erfahrenen zahnarzt nennen-per PN- der mit sauerstoff,kofferdam,langsamdrehenden bohrer und clean-up amalgamsanierung vornimmt? bei mir muss wohl der 7.te zahn im rechten OK gezogen werden(voll von amalgam)und der 6er vielleicht auch... sonst hab ich nur noch eine...
  7. Sanierung bzw andere Fenster

    vielen dank uta, habe da angerufen.allenfalls der dichtungsschaum der während des einbringens der fenster in die rahmen verwendet wird meinte der "experte"könnten ein paar tage ausdampfen,ansonsten alles harmlos. die herstellung solcher "moderner"dichter fenster ist dann aber wohl je nach...
  8. "Amalgam-Selbsthilfegruppe" gesucht

    suche im südlichen baden-württemberg eine amalgamselbsthilfe gruppe. wer was weiß im kreis freiburg/lörrach bitte eine pn an mich!danke und viele grüße, cindy
  9. Sanierung bzw andere Fenster

    hallo an alle bei uns im haus werden die fenster ausgetauscht.alte "einfache"(wo relativ viel wärme rausgeht)gegen neue gut isolierte. bevor das ganze gemacht wird wollt ich mal fragen,ob ich evtl.den handwerkern sagen sollte,dass sie auf was bestimmtes achten sollten bei der material...
  10. versalzenes Essen gegessen

    danke für eure antworten.ich denke,dann kann ich beruhigt sein. mir gehts soweit gut...naja so gut wies einem eben mit erkältung geht. keine übelkeit und auch sonst nichts schlimmes. diese drüsen,die den speichelfluss steuern die scheinen mir vielleicht etwas verrückt zu spielen,denn manchmal...
  11. versalzenes Essen gegessen

    hallo dringende frage:habe mir vor ner stunde was leckeres gekocht..hatte ziemlich hunger und habs deswegen gegessen obwohl es eigentlich mit zuviel salz gewürzt war.es war meersalz an der pasta und gemüsebrühe/würzmittel am gemüse. habe schon gegoogelt.eigentlich dürfte es wenn es bei diesem...
  12. Dringend Adresse gesucht

    hallo kann mir jemand per pn einen heilpraktiker nennen wo ich eine bio terrain analyse (nach prof vincent)machen lassen kann? die praxis sollte im raum freiburg sein!! danke und gruss cindy
  13. Zwei Dinge gleichzeitig?

    hallo am donnerstag(12.6.) habe ich seit langem wieder eine colon hydro therapie.ich mach die auf eigenen wunsch,weil ich das gefühl habe,dass ich das ganz dringend brauche,denn ich habe ständig halsschmerzen(oder vielleicht sogar ne seitenstrang-angina)und bin ständig am niesen... (habe vor...
  14. Haarausfall gestoppt durch Entsäuerung

    ich habe auch seit drei jahren haarausfall,mal weniger mal mehr.im moment ist es ganz schlimm und deswegen werd ich mir in den nächsten tagen beim frisör einen kurzjhaarschnitt verpassen lassen.das problem ist damit nicht wirklich aus der welt,aber starre ich dann morgens nicht mehr so entsetzt...
  15. wer kennt Symptome der Kehlkopfentzündung?

    wer kennt symptome der kehlkopfentzündung? hallo leider werden die schluckbeschwerden nicht besser obwohl ich viel unternehm endlich fit und gesund zu werden. hoffentlich steckt nichts schlimmeres dahinter!! ist es immer ein schlechtes zeichen,wenn der auswurf zäh und gelblich bzw. auch...
Oben