Aktueller Inhalt von Christinnitus

  1. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Lisa, kurzer Zwischenbericht. War gestern beim Kieferchirurgen. Dieser hat bei mir am rechten Kiefer eine "Verhärtung" festgestellt. Also die Seite mit Brummton bei mir. Die MRT - und Röntgenbilder will er sich genauer aschauen deshalb habe ich nächste Woche wieder einen Termin bei ihm...
  2. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo lisa, Ich nehme morgens zink und abends magnesium. Bezüglich des brummtons hatte ich tatsächlich ein Erlebnis das auf Verspannumg hindeutet. Beim vierten Besuch einer Osteopathin hat diese sehr lange meinen Nacken, den Unterlieferbereich und kopf "bearbeitet". Danach habe ich mich zuhause...
  3. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Lisa, deiner Beschreibung nach könntest du vielleicht an Muskelfaszikulationen leiden. ähnelt deinen Symptomen ist aber eine seltene Krankheit : https://www.chirurgie-portal.de/forum/hno-hals-nasen-ohren/myoklonie-muskelfaszikulationen-im-linken-ohr-diagnostizieren/1.html Hier auch ein...
  4. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Lisa300, ich werde ebenfalls seit ca. Anfang 2018 von einem Brummton geplagt. Allerdings ist es bei mir das rechte Ohr. Ich habe mich erst gestern hier angemeldet um über mein Leiden zu berichten. Bei mir kommt noch ein hochfreunter Ton auf beide Ohren hinzu. Ich habe viel im Internet...
  5. Tinnitus nach Amalgamentfernung und Chlorella Einnahme. Hilfe...

    Hallo bestnews. Danke für den Hinweis mit der Histmainintoleranz, den Link und dür die aufmunternden Worte. Hallo James danke auch dir für die Antwort. Ich weiss das Zeit bei Tinnitus eine wichtige Rolle spielt. In den lezten vier Monaten habe ich viele Arztbesuche deshalb unternommen. Ich habe...
  6. Tinnitus nach Amalgamentfernung und Chlorella Einnahme. Hilfe...

    Danke für die bisherigen Antworten. Ich habe dummerweise auf die Zahnärztin gehört und ihr vertraut. Die hätte doch wissen müssen das eine Ausleitung nicht erfolgen darf wenn man noch zwei Amalgamfüllungen hat. Die hat mir ein Hochglanzprospekt mit Chlorella Werbung in die Hand gedrückt und...
  7. Tinnitus nach Amalgamentfernung und Chlorella Einnahme. Hilfe...

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt männlich und hatte bisher keine Probleme mit den Ohren. Das hat sich seit Dezember 2017 schlagartig geändert. Ich leide seither sehr an einem hochfrequenten Tinnitus (über 8000Hz) der aus der Kopfmitte zu kommen scheint. Auch ein Brummton auf dem rechten Ohr ist...
Oben