Aktueller Inhalt von Carmen62

  1. CK-Werte erhöht

    Hallo Darleen, vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe darüber aber schon mit meinem Arzt gesprochen, da ich den Betablocker nun schon seit gut 10 Jahren nehmen muss. Er hat das aber ausgeschlossen. Ich habe nun einen Termin beim Internisten/Rheumatologen, der sich das Ergebnis nochmal...
  2. CK-Werte erhöht

    Hallo, oh sorry, das hatte ich zwar gelesen aber vergessen zu schreiben. Ich nehme nur einen Betablocker und den schon seit Jahren. Andere Medikamente nehme ich nicht ... Gruß Carmen
  3. CK-Werte erhöht

    Hallo Darleen, danke für Deine Antwort. Heute habe ich von meinem Arzt erfahren, daß es die CK-MM-Werte sind. Er hat mir jetzt eine Überweisung zum Rheumatologen gegeben und zieht evt. eine Biopsie in Erwägung. Warum das denn?? LG Carmen
  4. CK-Werte erhöht

    Hallo, seit einiger Zeit fühle ich mich absolut abgeschlagen und habe heftige Muskelschmerzen - so wie bei einem Muskelkater! Ich fühle mich kraftlos und hab auch manchmal das Gefühl, daß mir die Beine wegsacken oder wenn ich irgendwelche Arbeiten erledigte z. B. Fensterputzen, bekomme ich...
Oben