Aktueller Inhalt von butze84

  1. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Ich denke die frage nach MRT ist recht leicht zu beantworten, es ist einfach zu teuer! Was einfach so nervt ist die Tatsache das ich jede Woche ein anderes Problem habe. Und immer könnte es alles sein, von Einbildung bis hin zum schlimmsten.
  2. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    So nun mal wieder neue Infos zum stand der Dinge! War nun endlich bei einem endokrinologen, erste Untersuchung sehr positiv da er mir schon bestätigte und es für gut befunden hat das ich ihn aufgesucht habe. Heut nun hat er mich angerufen da die Labor Ergebnisse da sind. Laut seiner Aussage sind...
  3. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Ja es nervt schon was man als Patient durchmachen muss!laut Hausarzt bin ich gesund und er gibt mir betablocker und weis der Geier was mit. Ich dank jedenfalls schonmal für die neuen Erkenntnisse.
  4. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Mein TSH Wert lag bei 3,3...ist ja mal interessant zu lesen was ihr da schreibt. Dann würde das ja recht deutlich auf Schilddrüse deuten.
  5. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Dank dir erstmal für diese Antwort!!! Ich bin auch fest von überzeugt das die Schilddrüse Schuld ist. Leider sperren sich Hausarzt und Krankenkasse dagegen. Bekomme also keine Überweisung. Werde dort jetzt jeden Tag anrufen und auflaufen bis die mir eine geben. Bei mir wurde nur der TSH Wert...
  6. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    momentan nehme ich magnesium zu mir, allerdings erst seit drei tagen.also bleibt noch abzuwarten ob das was bringt. ich hatte vor ca 1,5jahren einen zeckenbiss.aber vielleicht hab ich ja auch mal einen nicht mitbekommen.die sympthome passen auch ganz gut zu mir.und ja es hat ganz plötzlich...
  7. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    sehr viele Sympthome,was kann es nur sein! hier mal eine kurze auflistung meiner probleme. im september-einschlafen der finger seit oktober bis heute -herzklopfen -schwindel -appetitlosigkeit -hoher puls um die 100 in ruhe -ziehen in der brust li -klos im hals -das gefühl nicht richtig...
  8. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Ich will ja nicht Nerven aber heute war/ist mal wieder was neues aufgetaucht...ich hab immer wieder leichte Schmerzen im den Bereichen wo man den Puls spüren kann. Am Handgelenk, Oberarm innen, Hals, Fuss innen! Nicht dauerhaft, nur schubweise und relativ kurz. Soll...
  9. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Die letzte Woche war jetzt mal richtig angenehm. Bis vorhin, auf einmal und ohne das ich daran dachte ging es wieder los! Kann das wirklich alles auf Grund einer Herzneurose sein? Wie komme ich da nur wieder raus?
  10. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Nein es war ja auch wo ich ne Woche zu Besuch bei meinen Eltern war! Also weder Schimmel noch neu Möbel.
  11. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? sollten diese symptome dann nicht dauerhaft sein?zumal ich mehr über herzprobleme zu klagen habe wie lunge!?wärend der arbeit bin ich größtenteils ja auch voll leistungsfähig, nur wenn ich frei habe geht es mir schlecht und ich verspühre dann die meisten symptome.das...
  12. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Geteiltes leid ist halbes leid:-) aber leider wird man vom Arzt nicht wirklich ernst genommen. Auch wenn die Symptome immer schlimmer werden... Aber ich bin ja noch Jung, was soll ich da auch haben. Ich bin heut wieder mal kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.
  13. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Ja hin und wieder hab ich das Gefühl nicht ordentlich einatmen zu können. Auch verschiedene druckgefühle im Bereich der Brust sind da. Gerade jetzt im Moment zum bespiel ein sehr unangenehmes Gefühl im kompletten Brust Bereich. Nur beim liegen ist es nicht so unangenehm.
  14. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Gestern morgen war nun die Auswertung vom langzeit EKG. Alles ok und ohne Auffälligkeiten. Auf der einen Seite gut auf der anderen natürlich belastend da die Beschwerden nun weiter gehen. Die letzte Nacht war gezeichnet von einem stechen und ziehen im unteren Bereich...
  15. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Der Zahn wird ja sobald wie möglich gemacht! Werd mich bezüglich Histamin mal genauer befassen. Wobei dieses Thema wirklich sehr komplex ist, hab mich ja diesbezüglich schon etwas belesen.
Oben