Aktueller Inhalt von buerodrehstuhl

  1. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    ahh geht doch, danke bin zu 99% überzeugt das es nichts mit abstumpfung zu tun hat, sondern rein organisch-physisch ist. ich bin auch gegen sämtliche gräser allergisch und wurde als kind mit tropfen behandelt, leider keine ahnung was das für chemiekeulen waren. werde das rausfinden, könnte ja...
  2. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    piratin, reicht es dir, wenn ich sage, das ich 1 jahr in mehreren intervallen keine pornos gesehen habe, nicht onaniert habe und keinen sex hatte und dannach jeweils trotzdem nichts anders war? reicht dir das ?
  3. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    mrjan wieso antwortetst du eigentlich nicht auf meine klar gestellten fragen? bist du ein troll?
  4. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    hallo mrjan, willkommen im club. du bist nicht alleine wie du gelesen hast. ich lebe damit seit 28 jahren. bisher noch nicht ganz durchgedreht, keine ahnung warum. sag mal, gräser, wurdest du mal auf heuschnupfen oder alergien getestet? leider sind wir hier wohl alle nicht viel weiter...
  5. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    was gibt es neues von euch ? leidet noch jemand an psoriasis ? dadurch, so meine theorie, könnte sich auch plaque ablagern am schwellkörper z.b. psoriasis geht ja auch an gelenke und sehnen...und plaquebildung in den arterien. wart ihr früher im schwimmbad und habt die rückenbrause im...
  6. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    hallo vielen dank für deinen wertvollen beitrag. nun meine hormonwerte sind auch bestens..und ich pers. würde damit immer sehr vorsichtig sein, dem körper einfach extern hormone zugeben.. ich stimme dir voll und ganz zu, das es immer gleich von den medizinern auf die psyche gechoben wird...ich...
  7. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    hallo danke dir erstmal. bist du auch betroffen ? a) mit anorgasmie oder b) mit IPP ? in wie fern...bitte um erfahrungsaustausch grüße
  8. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    ja ist doch ok...habe ich mir gedacht.. danke dir !!
  9. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    jeder beitrag ist hier sehr wertvoll, in der hoffnung auf lösung oder hilfe ! ich möchte auch nichts platt machen, obwohl ich mich von dir missverstanden fühle. was machst du, wenn du starke schmrzen hast ? du suchst hilfe diese wieder los zu werden. wir hatten mal ein sehr schönes wunderschönes...
  10. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    hallo, erstmal vielen dank für dein statement. aber wer nahm hier drogen ? "in meinen jungen jahren"---also ich bin immerhin 37 jahre alt..wie alt bist du ? alles was du angesprochen hast, mag sein, ist aber bereits ausprobiert, gemacht oder getestet worden ohne ergebnis. ich weiß heute nur das...
  11. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    neuigkeiten durch eine kürzliche ultraschalluntersuchung am penisschaft direkt unter der eichel, wurde eine gewebeverdichtung festgestellt, die eine beginnende IPP = "Induratio penis plastica“ bedeutet „plastische Verhärtung des Penis“ sein kann. ich machte den ultraschall wegen neuartigen...
  12. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    fahrrad gefahren bin ich auch immer schon viel. aber ich habe damals auch mal einen bösen tritt in den intimbereich von einem klassenkammeraden bekommen, erinnere mich noch.. nochmal zu der nerfenkompression, kann es auch sein das dieser auch ausgehebelt werden kann ? das würde erklären das ich...
  13. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    soo. ok, habe die pm gelesen.. also stichwort "Nervenkompressionssyndrom", ja damit kann ich etwas anfangen, kan mir das gut vorstellen das es in die richtung geht..nur eben das würde heissen das ein orgasmus eben im schlaffen zustand möglich ist, aber das bekomme ich nicht hin.. ich erstehe...
  14. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    @ sparkling: habe deine pm noch nicht genau gelesen. mache ich jetzt. aber das verstehe ich jetzt gerade auch nicht, also ich denke bei den meisten von uns bleibt der orgasmus generell aus...egal ob GV oder onanie..
  15. buerodrehstuhl

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    ja das ist so...
Oben