Aktueller Inhalt von brmmm3

  1. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    Da musst du aber auch berücksichtigen, dass gerade die Ungeimpften seit über einem Jahr unter extremen Druck gesetzt sind. Das macht extrem wütend und verzweifelt. Wenn dann jemand diese Maßnahmen und die Impfung auch noch befürwortet, dann erzeugt das entsprechende Reaktionen. Ist natürlich...
  2. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    Habe diesen Thread erst heute entdeckt und hab aus Zeitmangel nicht die gesamte Historie gelesen. Soweit ich beobachten konnte: Ja ich sehe Wesensveränderungen. Menschen, die früher gegen diese Impfung waren sind nun plötzlich starke Befürworter. Ob deren negativen Seiten nun durch die Impfung...
  3. Spültest für Kinder in der Schule

    Die Zähne vorher nicht putzen? Das ist ja krass. Was ist wenn das Gegessene zufällig Viren enthalten hat. Ich habe gelesen, das ein PCR Test deshalb lieber über die Nase bestimmt wird, da durch das Essen im Rachenraum die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses viel höher ist.
  4. Spültest für Kinder in der Schule

    Hallo, seit Schulanfang gibt es in Österreich nun die Spültests. Dabei müssen die Kinder eine Flüssigkeit, angeblich reine Kochsalzlösung, für 30s im Mund hin- und herspülen. Gestern hatte meine Tochter einen ersten Spültest. Sie hat gemeint die Flüssigkeit hat voll chemisch geschmeckt. Aber...
  5. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    Also ich habe auch den Eindruck, dass die Leute nach der Impfung etwas anders sind. Alles was nur ein bisschen kritisch gegenüber der Impfung ist, ist plötzlich Verschwörungstheorie. Aber ich glaube eher, das einfach damit zu tun, dass sie mit dem Thema abgeschlossen haben und einfach nichts...
  6. Seit Langlaufunfall starke Schmerzen im Daumen

    Hi, vor 3 Wochen bin ich beim Langlaufen auf meinen Daumen gefallen. Seitdem schmerzt der Daumen sehr. Er ist sichtlich deutlich verdreht und etwas geschwollen. Ich war schon beim Orthopäden und beim Physiotherapeuten. Ein Röntgen habe ich auch gemacht. Gebrochen ist nichts. Beide haben gemeint...
  7. Zahnarztlügen

    Ich würde mal zu einem guten Hausarzt gehen und mich durchchecken lassen. Ein ausführlicher Bluttest wäre mal interessant. Es ist nicht normal, dass Zähne so brüchig sind. Da stimmt was nicht mit der Gesundheit selbst. Ein Zahnarzt würde nur bohren und Zähne ziehen. Der will nur ordentlich Geld...
  8. Zahnarztlügen

    Weil gerade über Borrelien geschrieben wurde: Laut einem Arzt meines Vertrauens gibt es eine wirkungsvolle Therapie gegen Borrelien: Hyperthermie (https://www.hyperthermie-zentrum.de/hyperthermie/borreliosebehandlung). Dabei wird der Körper für 1h lang auf über 41°C aufgewärmt. Das mögen die...
  9. Erfolg eines alternativen Maßnahmen-Pakets bei fortgeschrittenem Prostatakrebs

    Sehr interessant! Vielen Dank für die Info.
  10. Borax aus der dt. Apotheke?

    Entweder scheint Jeder anders darauf zu reagieren, oder es gibt unterschiedliche Qualität bei den Kapseln. Ich habe das jetzt auch mal vor dem Schlafen gehen ausprobiert 3 Kapsel zu nehmen. Gemerkt habe ich nichts. Ich habe bei Amazon diese Kapseln gekauft: DiaPro Boron Welche Kapseln hast du...
  11. Erfolg eines alternativen Maßnahmen-Pakets bei fortgeschrittenem Prostatakrebs

    Hallo, soweit ich weiß wurde der Körper auf basisch durch die Infusionen umgestellt. Basische Ernährungsmittel sind meines Wissens auch Kaisernatron und Backpulver. Aber am Bestem mit dem Arzt Kontakt aufnehmen. Ich kann hier nur erklären was ungefähr gemacht wurde. Die gesamte Therapie muss...
  12. Erfolg eines alternativen Maßnahmen-Pakets bei fortgeschrittenem Prostatakrebs

    Folgendes möchte ich noch ergänzen: Die gesamte Therapie fand zuhause statt. In einem Krankenhaus hätte er so eine Therapie nie bekommen. Er bekam täglich eine Infusion. Dafür musste immer jemand nach Hause kommen. Einmal im Monat erhielt er eine Spezialinfusion, die eine spezielle...
  13. Borax aus der dt. Apotheke?

    Interessant. Warum dürfen Bor Tabletten verkauft werden, Borax aber nicht?
  14. Zahnarztlügen

    @Maheeta ich weiß leider gar nicht mehr welches Video das war. @sesselcolby Beim Kalzium bin ich mir nicht so sicher, ob das auf lange Sicht so gut ist. Es stimmt, dass Knochen und Zähne Kalzium brauchen. Aber wenn der Haushalt an Vitaminen nicht stimmt, dann lagert sich das Kalzium auch in den...
  15. Zahnarztlügen

    Ich befolge auch nicht Alles was in dem Buch steht. Ich war in den letzten 5 Jahren 4mal beim Zahnarzt. Aber nicht wegen Karies, sondern wegen aufgefallener Plomben. Es ist halt leider so, dass einem die Sünden in der Vergangenheit immer wieder einholen. Wenn ein Zahn ein Loch hat, dann muss es...
Oben