Aktueller Inhalt von biofranz

  1. biofranz

    Wasser ist wichtig

    Wasser ist das wichtigste Getränk! Wasser ist der natürlichste Blutverdünner! Wasser ist das wichtigste Transportmedium für Giftstoffausscheidung! Aber bitte reines Wasser (auch wenn Bier, Wein usw. noch so gut schmeckt) Essen-Trinken-Sauerstoff, in der Wichtigkeit ist die Reihenfolge falsch...
  2. biofranz

    Kontra Atomkraft! Was sonst!

    11. Die Sonne sendet ihr Licht und ihre Wärme gleichbleibend auf die Erde, ihr ist es vollkommen egal, wie viel oder wie wenig wir davon abzwacken. Sie erkaltet deswegen nicht früher oder nicht später. Und was machen wir? Wir beuten rücksichtslos die Vorräte auf unserer Erde aus und tun so, als...
  3. biofranz

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Warum nur Soldaten? Wo finden wir die toxischen Abfallprodukte von Chemie und Pharma? In unserem Essen, aber wir haben ja unsere hochgelobten Grenzwerte. Chemie - Krankheit - Pharma - Perpetuum mobile, läuft wie geschmiert. Einzugs- und Verteilungszentrale (Krankenkasse, welch verpöntes...
  4. biofranz

    Nicht nur Ägypten ...

    Keiner hat Macht auf dieser Erde. Und wenn einer glaubt, er hätte Macht, dann hat er sich fundamental getäuscht. Spätestens an seinem Lebensende wird er seine Macht gegen Ohnmacht eintauschen. Das gilt auch für alle, die glauben, sie wären Könige, Kaiser oder sonstige "Großkopfeten". biofranz
  5. biofranz

    Ausgepowert nach Treppen steigen

    Hallo anonym, ich tippe wie Marie auf einen Mangel. Operationen bedeuten immer einen Mehrverbrauch an Zellvitalstoffen. Viele bekommen nach dem Blutspenden schon einen Eisenmangel. Der Körper füllt sich seine "Depots" wieder selber auf, natürlich nicht ganz so schnell, wie Du es erwartest. Hab...
  6. biofranz

    Plötzlich Herzrasen beim Fußball

    Aus eigener Erfahrung muss ich Medium zustimmen:" Es kann auch einfach das innere Ohr sein das dich dazu veranlasst zu oft und zu intensiv in deinen Körper zu hören / übersensibles inneres Ohr ! Was dazu führt eine gewisse Erwartungshaltung zu haben, was wiederum Stress bedeutet, was dazu führt...
  7. biofranz

    Geheilt

    Hallo Kim, wer heilt hat recht. Ich habe da was gefunden, wo alle recht haben. Wie Du 100%ig gesund wirst * Hausarzt: „Ich verschreibe Ihnen 3 Mittel: Die blauen nehmen Sie morgens und abends, die gelben 1x vor dem Schlafengehen. Und wenn Sie davon Magenschmerzen kriegen, schlucken...
  8. biofranz

    Wissenswertes über Taurin

    Taurin Hallo Dora, Deine Ausführungen über Taurin kann ich bestätigen. Nehme es seit Jahren. HG Franz
  9. biofranz

    Homöopathie statt Schulmedizin bei Bluthochdruck?

    Ernährung, Lebensweise, Denkweise, kombiniert mit Homöopathie kann nicht schlecht sein, allerdings muss jeder selbst herausfinden, was ihm und seinem Blutdruck gut tut. Ich empfehle mal bei Dr. Schnitzer vorbeizuschauen. www.dr-schnitzer.de HG Franz
  10. biofranz

    Begegnungen

    Habe einen Mann kennen gelernt, der im Jahr 2002 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, ein sicheres Todesurteil. Er lebt heute noch und hat ein Buch geschrieben....was Gesund macht... | Mandt Verlag Ich kann dieses Buch empfehlen. HG Franz
  11. biofranz

    Körper entwässern - bitte um Tipps

    Kochsalz ist schließlich auch das "letzte", was die Menschheit als Salz vertragen kann und gehört für die Ernährung verboten. Da ist es schon gut, wenn es gemieden wird (Natriumchlorid aus der Retorte, ohne jegliche Mineralien) Aber wir brauchen "genügend" Salz, jedoch Meersalz, Steinsalz oder...
  12. biofranz

    Starker Blähbauch/Blähungen nach Geschlechtsverkehr

    starker Blähbauch/Blähungen nach Geschlechtsverkehr Hallo lyyli, in Badenweiler gibt es eine spezielle Klinik für Darmbeschwerden und Ernährung. Dr. Michael Zimmermann ist der Leiter der Klinik. Auf der Internetseite beschreibt er vorab einige Beschwerden. Z. B: Gärprozesse bei...
  13. biofranz

    Im Bett läuft gar nichts mehr

    "Es gibt Verlobungen, die gehen gut aus, andere enden mit einer Heirat", ein Zitat von Adalbert Brunner. Ich selbst bin mittlerweile 41 Jahre mit "derselben" Frau verheiratet und teile mit ihr Tisch und Bett. Allerdings ist der Tischanteil ständig gewachsen ;-) Es muss ja nicht nur das "Bett"...
  14. biofranz

    Basen gegen Gene

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade mit Gendefekten befasst und muß feststellen, dass man unterscheiden sollte zwischen Vererbung und Erziehung. Krasses Beispiel: Ein Kind wächst auf in einer Familie, in der drei mal pro Woche Schweinshaxen auf dem Speiseplan steht und der Großvater und Vater...
  15. biofranz

    Lustiges Allerlei

    Nachmittagsgedanken: Zwei Dinge trüben sich beim Kranken - der Urin und die Gedanken Rasch ein Mittelchen verschrieben, und das Unwohlsein vertrieben. Gegen Nebenwirkung dann, kommt ein and'res Mittel dran. Und das neue Mittel? Richtig! Das zu wissen ist sehr wichtig, hilft es gegen...
Oben